Beiträge von feisalsbrother
-
-
Kuck mal hier, den habe ich auch schon verbaut:
-
Die zeddy app gibts leider nicht für Android

... und sie geht auch "ins Eingemachte"...
-
-
Das MM will unbedingt das das SP unbedingt noch Spracherkennung kann????? ich vermute mal, dass es wahrscheinlich auch noch die von Google sein muss.
Ich glaube, ohne Google funktioniert das alles nicht. Ist schon der Hammer, das bestimmte Firmen/Hersteller unser Leben so beeinflussen (Google, Mickisoft, usw.)
-
Ich habe einfach mein Smartphone (Samsung Galaxy S10) via Bluetooth mit dem EasyLink gekoppelt, schon war die Anrufliste im Display und ich konnte die Kontaktliste aufrufen und per Easy-Link Freisprechtechnik (sogar per Sprachsteuerung der Zoe) telefonieren. Das alles, ohne vorher irgendwas in Sachen Android-Auto zu unternehmen - das will ich zwar auch irgendwann mal ausprobieren, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. ich habe es noch gar nicht auf meinem Smartphone installiert, aber die Telefonie geht dennoch...
Insofern gehe ich mal davon aus, dass die Telefonie/Kontaktliste/Anrufliste via Bluetooth völlig unabhängig von Android-Auto arbeitet.
Ich habe auch das S10 und bei mir funktioniert(e) alles.
-
Ich habe schon oft festgestellt, das sehr viele Entwickler von Apps eine Abhängigkeit von Google implementieren.
Wie ich auch schon erwähnte.
-
Hat dein Samsung nicht von Haus aus auch Google und alle seinen "Dienste" drauf?
auh, shit, klar!!! Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht - sorry. Samsung (und weitere) arbeiten ja mit Google zusammen.
-
Moin,
bei meinem Galaxy S5, Jahrgang 2015 (oder 2014) werden die Kontakte angezeigt, und das sogar ohne Google - Android-Version 6.0.1. Es muss doch möglich sein, auch mal was ohne Google machen zu können.
OT: Wobei wir wieder bei dem Thema sind, wer alles was über einen weiss OT.
Habe mal ein Foto hoch geladen, wie die Kontakte bei mir angezeigt werden.
Gruss Uli
-