Lackkratzer kann man mit Moosgummi umgehen. An meinen Kia Picantos hatte ich keine Kratzer.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand von euch mit dem Gedanken gespielt, sich so einen Träger zu zulegen, oder kann einen empfehlen?
Eine AHK (mit entsprechendem Träger) möchte ich nicht.
Vielen Dank,
Gruss Uli
-
Bei der Zoe Ph1 gab es noch keine LED Scheinwerfer, die haben alle LED.
Hallo Maik,
da stimmt irgendwas nicht?
Gruss Uli
-
Hi Frankie, mittlerweile gibt es sogar einen Tuner, der sich der ZOE "annimmt".
-
Moin,
zum Thema "rotes Display" gab es hier im Forum schon Beiträge, oder (auch) bei GoingElectric.
Display/Bildschirm ist auf jeden Fall Sache vom Freundlichen. Vor der Abholung einfach anrufen und dafür sorgen, dass der Meister beim Abholen vor Ort ist und dir alles erklärt - so mache ich es auch immer. Vorher gibts auch keine Kohle, oder ich verlasse den "Laden" nicht und blockiere die Theke. Auf einmal hat der Herr Werkstatt-Meister doch Zeit

Mit der Lenkung das Gleiche. Bei meinen Meganes hatte ich ein ähnliches Geräusch = Achsmanschetten hatten einen Riss.
Gruss Uli
-
@ Dr.Hasenbein: Kannst du bitte mal Bilder davon hier reinstellen? Vielen Dank
-
Da jetzt immer mehr Autos mit LED-Lichtern unterwegs sind, habe ich mir übers Wochenende mal auf versch. Parkplätzen die LED-Lichter angesehen. Von ca. 20 Autos (alles Verbrenner) hatte einer (BMW) keine Feuchte in den Leuchten (vorne und/oder hinten). Ich mache am Wochenende in aller Frühe meine Jogging-Runde und konnte somit vor Wärme und Sonneneinstrahlung die Leuchten kontrollieren.
-
Nach den vielen Meinungen hier im Forum und bei GoingElectric, habe ich den ECO-Modus deaktiviert: ZOE läuft besser und die Heizung tut endlich das, was sie soll, nämlich richtig heizen.
Und da das Einsparpotential minimal ist, bringt der ECO-Modus eh nichts (nicht viel). Mit einem E-Auto will ich Spass haben! Deswegen verstehe ich auch nicht, die ganze Diskutiererei um Effizienz, Segeln, B-Modus, usw.
-
Und nun bitte doch mal ganz deutlich: WIE segelt Ihr

Kuck mal hier: Verbrauchseffizientes fahren - Seite 2 - ZOE - Antrieb - Ladung - Reichweite - Renault ZOE Forum (zoe-forum.de), oder hier Verbrauchseffizientes fahren
Ist leider viel zu lesen.
-
Ich habe mal eben versucht ein Update auf die V C32219R zu bekommen. Das System meldet: Ist auf dem neuesten Stand.
Seltsam?!
Die App Energie-Info habe ich auch noch nicht
Diese Meldung hatte ich auch, seit das Update bekannt war. Gestern morgen dann das Update.