Beiträge von feisalsbrother

Moin,

die letzten Tage kam im Display immer eine Fehlermeldung in der Art "... das angeschlossene Gerät hat zu niedrigen Akku-Ladestand ....". Ich bekam einen Schreck und dachte schon an die 12V-Batterie (dazu gibts ja auch schon viele Beiträge), aber das ist ja kein angeschlossenes Gerät. Habe die FM immer mit "ok" bestätigt und gut wars. Heute morgen dann wieder die FM, das Handy aus der Tasche geholt und in die Ladestation gesteckt - Fehlermeldung war weg.

Also für alle Interessierten oder Betroffenen - keine Panik, ist nur das Handy/Smartphone mit zu schwachem Akku.

Ich war sehr angenehm überrascht, dass Renault so was implementiert hat.

Gruss Uli

Moin jhh,

wenn du den Satz in den falschen Hals bekommen hast, tut es mir leid. Ich wollte halt nur auf die Ausbau-Bilder hinweisen, da es noch mehr Ph1-Besitzer gibt - dass du eine Ph1 fährst, steht ja in deiner Signatur. Ausserdem hatte ich mich ja für deine Arbeit und Doku bedankt.

Zu deinem Kantenschutz: In dem Bild (jedes einzelne dieser Metallglieder ist vollständig im Gummi eingegossen) meinte ich die kleinen "Öffnungen", wo Wasser/Feuchte rein kann (Kapillar-Wirkung). Das war hier im Board schon mal ein Thema, finde es leider nicht mehr.

Gruss Uli

Ich sehe hier nur einen Besserwisser.

Bitte schalte mal einen Gang zurück und lass auch Fragen von anderen Forumsteilnehmern zu.

Was ist gegen diese Frage als Erweiterung Deiner Frage einzuwenden?

Auch du kannst einen Gang zurück schalten (nicht das erste Mal bei dir).

Da die Rückenlehne zweigeteilt und schwer auszubauen ist, habe ich die Lehne erst gar nicht erwähnt. Es geht hier um den (schnellen)Bank-Ausbau, damit es eine ebene Ladefläche gibt. Und dazu muss die Lehne nicht ausgebaut werden.

Aber einen Hinweis, wie z.B. " da liegt ein doppelter Doden in Kleinanzeigen " kann ich doch machen, oder ?

Klar kannst du einen Hinweis machen.

Du kannst auch wewewe.ibäh/xxxxx.de schreiben, es darf nur nicht direkt verlinkt werden. Deswegen schreiben auch viele User "am, oder der grosse(n) Fluss", gemeint ist damit Amaz..... Wobei

man diese Plattformen auch beim Namen nennen kann.

Moin,

gute Arbeit - Hut ab.

Die wichtigsten Fotos hast du natürlich vergessen: Ausbau der Rücksitz-Bank und -Lehne.

Das ist nämlich hier im Forum auch ein Thema Rücksitz-Bank ausbauen

Beim Türkanten-Schutz bleibt zu hoffen, dass kein Wasser dahinter kriecht und es zu rosten anfängt.

Gruss Uli