Beiträge von feisalsbrother
-
-
Ergebnis: Trotz "schnodderigem" Wetter u.a. mit Salzgischt der letzten Monate sieht der Motorraum sehr sauber aus.

Da kann ich dir voll zustimmen. Deswegen hatte ich die Motorhaubendichtungen auch bei meinen Meganes nachgerüstet.
-
Die Anleitung ist für PH2, aber vielleicht hilft es ja?
-
2,7 bar, ist das nicht ein bischen viel? Welche reifengrösse fährst du?
Du meinst bestimmt 380Volt?
Ich habe 195er drauf, bin auch am Testen, VA 2,7 / HA 2,4. Muss mal BAB, oder längere Landstrassen fahren.
-
Pasi_94 : Magst Du bitte genau beschreiben wo dieser „Notschalter“ sitzt ?
Seite 4,
Das Rettungsblatt sollte in keinem E-Auto fehlen.
-
Hallo Pascal,
den Fehler, usw. würde ich direkt an Renault-CH melden (nicht übers Autohaus).
Mein Freundlicher machte auch mal dumm rum, wegen meiner Mängel-Meldung, da hab ich kurzerhand eine Mail an Renault-D geschrieben und ruckzuck bekam ich Antwort.
Gruss Uli
-
Moin,
nervt mich auch, aber es geht nur mit der FB. Einfach per FB verriegeln.
Hab doch noch was gefunden, evtl. hilfts?
In der Anleitung 7.2:
Gruss Uli
-
Wobei der eTwingo innen grösser als der Smart ist - meine Frau fährt seit Jahren Twingo und seit Dez 2020 eTwingo.
-
RENAULT ZOE E-TECH 100% elektrischElektromobilität: Der Renault ZOE E-Tech 100% elektrisch überzeugt mit enormer Reichweite. Mehr erfahren über Ausstattung, Motorisierung und Preise.www.renault.de
SoFlow SO4 Pro E-Scooter - SoFlowDer SO4 Pro ist der grosse Bruder des SO4. Gäbe es eine Rennserie für E-Scooter, der SO4 Pro wäre die Strassenversion davon. Leistung und Drehmoment…www.soflow.com -
Du musst aber vor dem Bestellen mit deinem Freundlichen reden, nachher baut er sie nicht ein, oder er baut nur die von Wolf ein.