Mit EasyLink meinte ich die Toolbox und mit ZOE OTA.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Wenn ich mir das so an unserem kaufland anschaue muss ich aber auch sagen das es ganz schön viele "Schmarotzer" lader gibt, die nur zum laden kommen und wenn besetzt ist gleich wieder fahren.
finde ich irgendwie unfair gegenüber denen die dann auch einkaufen gehen, aber ist halt so.
.... und viele laden, kaufen ein Brötchen oder die BLÖD-Zeitung. Nur, damit sie Einkaufen waren.
Zitat aus der Mitteilung: Die Entfernung zwischen zwei Ladesäulen soll dabei weniger als 20 Kilometer betragen. Das ist löblich!!!
-
Moin Klaus,
über EasyLink oder ZOE? Danke dir,
Gruss Uli
-
Rein theoretisch schon. Jeder nicht vorhandene Spalt kann kein Geräusch machen.
Das hast du jetzt aber ein bisschen unverständlich geschrieben

-
Ich fahre mit 2,9 Bar V und hinten mit 2,6 Bar Reifen 195er Winter
... dann schwebst du ja bald

-
Jetzt sollte es klar sein

jetzt nach Bearbeitung deines Beitrages, ja.
-
Also bei aller Liebe zur ZOE - das Fahren damit soll Spass machen und da schaue ich nicht auf den Verbrauch, sondern geniesse das "geräuschlose" Dahingleiten - ist meine Meinung.
-
Hallo zusammen,
der/die Hinweis-Aufkleber heissen "Renault Zoe Z.E. ab 2013: QR-Etiketten-Nachrüst-Satz für Zugang zur digitalen Rettungskarte (3 Etiketten plus Hinweisplakette)", hier der Link Amazon.de : Renault Zoe Z.E. ab 2013: QR-Etiketten-Nachrüst-Satz fü....
Das Rettungsdatenblatt kann bei Renault oder ADAC runtergeladen werden, als Aufbewahrungs-Ort wird "hinter der Fahrer-Sonnenblende" empfohlen.
Gruss Uli
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Moin jhh,
ein Versuch war es wert.
Gruss Uli