Moin,
mein Elektriker sagte auch, dass bei 15m Inhouse-Installation 5x6² ausreichen (direkt vom Schaltschrank-Eingang weg).
Gruss Uli
Moin,
mein Elektriker sagte auch, dass bei 15m Inhouse-Installation 5x6² ausreichen (direkt vom Schaltschrank-Eingang weg).
Gruss Uli
Alles anzeigenOK....
Jeder vorhandene Spalt kann Geräusche verursachen.
Also eleminieren wir jeden Spalt.
Spalternatoren ans Werk !
Was ist dann mit innenbelüfteten Scheibenbremsen? ![]()
![]()
![]()
Hi steinju,
es gibt auch einige Beiträge zum Laden der ZOE - einige empfehlen, nicht "volle Pulle" zu laden, um den Akku zu schonen.
Gruss Uli
Hab´ ich sogar öfters gemacht, hat trotzdem nix genutzt.
Kenn ich von meinen Meganes, ....
Das ist ja so einer der Gründe weshalb ich eigentlich Elektronik am Auto gar nicht mag. Ich hätte auch nix gegen eine Kurbel fürs Fenster...
![]()
![]()
![]()
Mit EasyLink meinte ich die Toolbox und mit ZOE OTA.
Wenn ich mir das so an unserem kaufland anschaue muss ich aber auch sagen das es ganz schön viele "Schmarotzer" lader gibt, die nur zum laden kommen und wenn besetzt ist gleich wieder fahren.
finde ich irgendwie unfair gegenüber denen die dann auch einkaufen gehen, aber ist halt so.
.... und viele laden, kaufen ein Brötchen oder die BLÖD-Zeitung. Nur, damit sie Einkaufen waren.
Zitat aus der Mitteilung: Die Entfernung zwischen zwei Ladesäulen soll dabei weniger als 20 Kilometer betragen. Das ist löblich!!!
Moin Klaus,
über EasyLink oder ZOE? Danke dir,
Gruss Uli
Rein theoretisch schon. Jeder nicht vorhandene Spalt kann kein Geräusch machen.
Das hast du jetzt aber ein bisschen unverständlich geschrieben ![]()
Ich fahre mit 2,9 Bar V und hinten mit 2,6 Bar Reifen 195er Winter
... dann schwebst du ja bald ![]()