Beiträge von feisalsbrother
-
-
Hallo Maik,
es ist ein FLAIG Druckluftprüfgerät, Model???, wurde 2019 geeicht.
Es ist halt komisch, das die Reifen auf jeder Seite unterschiedlich anzeigen. Die Reifen waren "kalt".
Gruss Uli
-
Hallo zusammen,
habe übers Wochenende mal meinen Einhell-Kompressor getestet und die Drücke mit einem geeichten Manometer geprüft. Der Kompressor und der Manometer liefern unterschiedliche Angaben. Was mich aber erschreckt hat, im ZOE-Display werden für die linken Reifen 2,3bar und für die rechten 2,4 angezeigt, obwohl alle Reifen auf 2,6bar aufgepumpt wurden.
Gruss Uli
-
Ja, ich habe EasyLink, womit das jetzt auch geklärt ist

-
Laut Anruf bei der Dekra erlischt bei den günstigen anderen Windabweisern die Betriebserlaubnis!
Da hättest du nicht unbedingt bei der Dekra anrufen brauchen, das steht überall im Internet, bei den Anbietern und hier im Forum wurde auch schon diskutiert.
-
ja man muss den Windabweiser in die Scheibenöffnung klemmen! Wenn du die Scheibe vor Dreck schützt, dann zerkratzen die Scheiben nicht. das ist auch der einzige Nachteil eines Windabweiser.
Was ist der einzige Nachteil der Windabweiser? Du widersprichst dich irgendwie in deinem Beitrag? Danke dir, Gruss Uli
-
Wir fahren/fuhren schon zig Renaults, ausser meinen (alten) R4s, hatte keiner Rost.
-
Hi Pasi_94,
schau mal hier Ladeziegel mit Schukostecker, oder mit der SuFu nach "juice booster", da gibts schon einiges zu Lesen.
Gruss Uli
-
Hi Klaus,
Einstellungen und Verbindung testen gibts bei mir nicht.
Hier mal meine Screenshots.
-
Womit wir wieder bei Beitrag #9 wären.