Vielleicht ist deine Android-Version zu neu ![]()
![]()
![]()
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Ich habe Android - heute morgen im Kaufland geladen, nach draussen gelaufen (nur da hab ich Empfang) und es kam die Nachricht, dass die ZOE geladen wird. Beim "Abstecken" erhielt ich dann auch die Nachricht (mit Verzögerung), dass die Ladung beendet wurde.
Galaxy S5 (Baujahr 2015), Android-Version 6.0.1
-
Moin,
am Donnerstag bin ich beim Freundlichen und werde das Thema "heisser Kopf, kalte Füsse" bemängeln. Werde dann berichten.
Gruss Uli
-
Moin,
die Push-Nachrichten funktionieren auch (wieder).
Gruss Uli
-
Die orig. Clipse haben diese Nr. 88 30 416 28R
-
Kann ich nur bestätigen.
Wer also dieses Brillenfach haben möchte, braucht keine Angst haben, es zu montieren. Zum Einschneiden des Daches braucht es etwas Must, aber man kann die Löcher rechts ganz gut messen wenn man den dortigen Griff entfernt. Und Airbag ist an der Stelle auch keiner.
Ich habe bei meinen Meganes und jetzt beim ZOE und eTwingo auch ein Brillenfach angebracht. Bei allen Autos habe ich mich nach der Rettungskarte gerichtet. Ausserdem gibt es noch den Freundlichen, den man fragen kann.
-
Hallo Bastler,
kannst du bitte mal Bilder von den abgeänderten Clips machen? Vielen Dank,
Gruss Uli
-
Du meinst ein Ladegerät für die 12v Batterie vom zoe?
Nicht nur, wir haben ZOE und eTwingo im Fuhrpark, ausserdem noch einen Megane IV.
@380V: Danke, an ctek dachte ich auch, wobei das 5.0 vollkommen reicht.
-
Moin,
wie der Titel schon sagt - hat jemand Empfehlungen dazu?
Vielen Dank,
Gruss Uli
-
... 9,74 € incl. Versand für 4 Meter.
Richtig, ich rechne auch mit 4m. Meine Dichtung kostete 9,25 (Portofrei) für 4m. Wenn ich die von Jupp Zupp nehme, komme ich auf 11,30 bei 2x2m und incl. Porto.