Dazu ist das Board ja da!
Beiträge von feisalsbrother
-
-
-
Wie hast du die Deckenbeleuchtung entfernt? Traue mich nicht daran rumzureißen ohne den Himmel zu beschädigen.
Von der Scheibe her, je links und rechts einen grossen Schraubenzieher/Messer ansetzen und runterhebeln. Hier gibts eine bebilderte Anleitung https://www.goingelectric.de/f…iewtopic.php?f=63&t=15475
-
röhrenverstärker betreiben?
Schweißen ?

... die Antworten sind mehr als gut

-
-
Hawaiiman: alles klar *grins
In unseren Baumärkten kann man online bestellen/reservieren und vor Ort abholen.
-
Naja, die Fondbeleuchtung nachrüsten ist kein grosser Aufwand und Anleitungen dazu gibts schon, ebenso wie die Kofferraum-Beleuchtung.
-
Moin,
da es wieder einige "Neulinge" gibt, habe ich mal dieses wichtige Thema hochgeholt,
Gruss Uli
-
Vor vielen, vielen Jahren hatte ich das mal bei einem Mazda bemängelt. Daraufhin rief mich der Kundendienst von Mazda Deutschland an: Da der Fahrer "dauernd" mit den Füssen "arbeitet" und sie deshalb überhitzen könnten, ist die Gebläse-Leistung auf der Fahrerseite reduziert. Verstehe einer diese Logik.
maikt: Wahrscheinlich ist das bei der Klima-Automatik anders? Wieso verstellt sich deine Klappenstellung? Bringt das was "unten + Frontscheibe"?
-
Ich kann mich auch nicht beklagen, sie funzt super.