...... und beim privaten Verkäufer bekommst du keine Gebrauchtwagen-Garantie.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Das mit der Service-Hotline anrufen ist seit Jahren bekannt und bringt leider manchmal gar nix.
-
Moin,
normalerweise dauert die Aktivierung bis zu 72 Stunden - ist auch hier im Board irgendwo nachzulesen.
Gruss Uli
-
Sehr fahrlässig dieser tip!
Schon komisch, dass sich noch kein User beschwert hat!
-
Bei vielen ZOE-, eTwingo- und e-Megane-Fahrern hat diese Vorgehensweise geholfen, auch bei mir. Hier im Board gibt es einige User, die das auch angewandt haben. Und keiner hat sich beschwert, dass es nicht funktioniert.
-
Beide Batteriekabel abklemmen, kurz zusammen halten, Kabel wieder drauf schrauben - somit ist der Fehlerspeicher gelöscht. Das beseitigt viele Fehler.
-
Moin,
einfach mal den Fehler-Speicher löschen, vielleicht hilfts.
-
... oder gleich mal beim ADAC nachfragen - kostet ja nix
-
Wir warten schon seit dem 14. August! Immer noch offline. Bei uns steht als Anbieter E Plus. Bis auf Batterie abklemmen, was ich echt nicht tun möchte, habe ich alles versucht. Nichts hilft. Irgendjemand eine Idee, was ich noch tun könnte?
Liebe Grüße
Warten, siehe Beitrag #54 und 49.
Dein Anbieter heisst E-Plus, nicht der von Renault., der heisst Orange.
-
Moin,
versuchs mal bei Google "renault zoe rückfahrkamera nachrüsten", da gibts genug Lesestoff.
Evtl. musst du sogar die "Stoßstange" abbauen.
Gruss Uli