Bei uns dauerte die Übergabe, trotz Corona, 1 Stunde. Ich hatte vorher versch. Foren (auch hier) besucht und mir verschiedene Punkte notiert.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Ich verstehe die ganze Aufregung um die Lautstärke nicht - das ist doch schon lange bekannt. Die ZOE hat keine PCT-Heizelemente, dadurch ist sie lauter - siehe auch ersten Beitrag.
-
Ich stimme Dennis-ZE voll und ganz zu - Spurhalte-Assi kann man abschalten oder anpassen. Der Assi ist nur eine Hilfe!!! Lenken und Denken muss der Fahrer schon noch (Gott sei Dank).
-
Das trifft ja auch auf sog. Wanderbaustellen, z.B. Autobahn zu, oder wenn auf der Landstrasse gemäht wird. Da weiss das Navi auch nicht vorher, wann die Baustelle kommt. Bei mir hat die Erkennung im Navi bisher super geklappt, +/- 20-50m bis zur Anzeige im Display.
-
Vielleicht liegt es auch an deiner ZOE-Version!?
Bei meiner Exp. 11/2020 funktioniert es.
1 System_Datum & Uhrzeit.jpg2 Uhrzeit autom.jpg
Habe gerade gesehen, dass bei mir Datum und Zeit grau sind, bei dir ist die Anzeige "weiss" - evtl. der Knackpunkt?
-
Geht nicht - oder Sicherung(en) ziehen

-
Hallo Maikt
Ich glaube, das Statement wegen Bitte und Danke bezog sich nicht auf dich, sondern auf mabera.Beste Grüsse
PascalRichtig - sorry Maik, wenn du es auf dich bezogen hast.
-
Hoi Pascal,
lt. Händler sollen die mind. 2 Jahre halten. Bei meinen Meganes hielten die 4 Jahre.
Wie der Batterie-Typ heisst, weiss ich leider nicht. Was ich weiss, der Freundliche verlangt € 7,- dafür.
Gruss Uli
-
.... und mit "Bitte" und "Danke" erreicht man hier im Board auch mehr.
-
Hallo Horst,
da hättest du gar nicht so weit gehen müssen

https://www.zoe-forum.de/forum/thread/730-ladekabel-manuell-entriegeln-renault-zoe-phase-ii-ladestecker-notentriegelung-pe/?postID=15666&highlight=notentriegelung#post15666
Gruss Uli