Hast du mal versucht, an einer Säule zu laden, wo die Kabel vorhanden sind?
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Das sehe ich auch so,
Es fängt schon bei den regelmäßigen Vorwürfen an, dass man nicht das gesamte Forum durchgelesen hätte. Dazu hat nicht jeder die Zeit, nicht jeder ist schon seit Jahren dabei, sodass jeder Beitrag bei ihm vorbei gekommen ist, und die Suche findet auch nicht immer alles. Niemand ist gezwungen auf Fragen zu antworten, man ist noch nicht mal gezwungen hier mitzulesen.Die regelmässigen Vorwürfe sind berechtigt, da es Themen gibt, die schon zig Mal durchgekaut wurden und mit ein bisschen Wollen gefunden werden können - wenn man will. Ausserdem bläht jeder neu eröffnete Thread zu einem bestehenden Thema das Forum auf und das wird dann zu unübersichtlich, ... und irgendwelche Neulinge fangen dann wieder das Jammern, dass das Board unübersichtlich ist.
Wenn du was wissen willst, oder Hilfe brauchst, musst du halt Zeit mitbringen und nicht erwarten, dass irgend jemand 24/7 vor der Kiste sitzt und dir antwortet.
Ich verweise gerne auf den Thread Wichtig: ZOE-Forum Netiquette und Qualität der Inhalte. Hier steht alles Wichtige drin, dass jeder Neuling lesen sollte.
-
Alles anzeigen
aber meinen Beitrag hast du schon gelesen, oder?
Im übrigen ist es unschön, wenn man hier reingeschneit kommt, ohne eine Vorstellung, bisschen Frust ablässt, ohne genau zu schreiben worum es eigentlich genau geht.
Das Thema wurde ja übrigens auch schon mal behandelt.

Lesen bildet - deshalb ist es ratsam schon vorhandene Beiträge zu diesem Thema zu lesen. Bisher hat es jeder geschafft, sein Smartphone zu koppeln, wenn man sich genau an die Anleitung hält und die Tipps hier im Board befolgt.
-
Hoi Pascal,
diesmal leider nicht :-).
Fährst du eigentlich auch mal mit dem Auto???
Zuerst den Himmel raus und andere Umbauten - und jetzt willst du den Teppich raus hauen?
Da muss alles raus, bzw. gelöst werden, was den Teppich hält. Vor allem musst du aufpassen, das der/die Airbags nicht auslösen. Vor vielen, vielen Jahren habe ich das an meinem BMW gemacht, aber das gab es ja kaum, oder keine Elektronik.
Gruss Uli
-
Die von zoeist50 sehen gut aus, mein Freundlicher hatte mir letztes Jahr ein anderes Bild geschickt, da sahen die schrecklich aus, da sie einiges kürzer waren. Später haben wir sie mit Klebeband prov. befestigt - schrecklich,.
-
Ich könnte also einfach die Räder achsweise tauschen und die ZOE erkennt das dann nach kurzer Fahrtstrecke automatisch - oder liege ich da falsch?
Ist alles auf den vorigen Seiten nachzulesen.
-
-
Hoi Pasi,
frag doch bitte mal bei LZ-Parts an. Die basteln doch viel an der ZOE.
Gruss Uli
-
Bei uns dauerte die Übergabe, trotz Corona, 1 Stunde. Ich hatte vorher versch. Foren (auch hier) besucht und mir verschiedene Punkte notiert.
-
Ich verstehe die ganze Aufregung um die Lautstärke nicht - das ist doch schon lange bekannt. Die ZOE hat keine PCT-Heizelemente, dadurch ist sie lauter - siehe auch ersten Beitrag.