Vielen lieben Dank fürs kümmern
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
Also, meine Zoe ist immer noch offline.
Ist schon blöd, gerade wenn die an der Ladesäule steckt und man nicht den Akkustand checken kann.
Haben noch mehrere das Problem?
-
Bei mir aktuell das gleiche, ich vermute es gibt aktuell ein Problem mit den Renault Servern.
-
Bei EnBw ADAC E Charge bin ich jetzt am dem 01.08.24 in den Tarif Mobility S + Vorteil geswitch worden bis Ende September 24.
Damit gelten die Preises von E Charge solange weiter.
Meine Ladekarte ist noch bis Februar 25 gültig.
Aral Pulse habe ich jetzt den ADAC Tarif aktiviert, ich lade zwar meißt zu Hause mit 10A aber ab und an auch mal öffentlich. -
Hallo zusammen
Hier die neuen Tarife, leider nicht wirklich günstig.
ADAC stellt neue e-Charge-Tarife mit Aral vor - electrive.netNach der Trennung von der EnBW setzt der ADAC ab August sein Ladeangebot in Kooperation mit Aral Pulse fort. Jetzt haben die Partner die Konditionen verkündet:…www.electrive.netGruß
-
Bei mir auch, letzte Woche kamen die 120€ auf meinem Konto an.
-
#217 #218
Da hast Du doch die Kosten der Batterie
-
Es ist ja auch eher so das Leute in Foren posten wenn sie Probleme haben und nicht : Hey alles seit Jahren top.
Daher erweckt das immer schnell den Eindruck das es nur Probleme gibt.
Sehr sehr viele Zoe Fahrer werden nicht mal in Foren aktiv sein, gerade die etwas ältere Generation.
-
Ok, Wartung und tausch der 12 V Batterie für 280€ ist aber auch echt günstig.
Bei mir war alleine die Batterie 165€ Netto auf der Rechnung.
-
Puhh, na dann würde ich lieber schwitzen als 10.000€ zu investieren.
Bei meinem seligen Twingo war auch die letzten drei Jahre die Klima defekt.
Hätte 750€ gekostet, das Auto hatte da aber schon 150.000km auf der Uhr und sollte alsbald ersetzt werden.