Gerade mal gecheckt, bei mir ist auch noch keine Verbindung da.
Keine Verbindung mehr zum Internet
- 

- 
			Das ist einfach der totale Saftladen. Dass sowas mal ein Tag passiert ok, aber das geht jetzt den dritten Tag. 
- 
			Gleiches Problem auch hier. Bei "Netz-Status" auf dem Display steht "Nicht verfügbar" und Netztyp "None". In der Renault-App steht "Letzte Aktualisierung 15.08.24 17:58". Aktueller Ladestand und Fahrleistung werden also seit 1,5 Tagen nicht mehr zu Renault übertragen. Soweit, so schlecht. Aber schön, dass ich nicht der einzige Betroffene bin  
- 
			Bei mir was auch der 15.08. Ab 18:26 Uhr war Schluss mit übertragung der Daten 
- 
			ja die "qualität" und zuverlässigkeit bei renault  .. ist nun mal minderwertig ABER was die franzosen wirklich gut können sind spielfilme .. gestern noch einen gesehen .. einfach sehr gut! .. ist nun mal minderwertig ABER was die franzosen wirklich gut können sind spielfilme .. gestern noch einen gesehen .. einfach sehr gut!
- 
			Bei mir auch keine Verbindung seit dem 16.08. früh. Das Steckerziehen (Sicherung) ist wohl nicht mehr zielführend wie früher..... Mal swhen, wielange es dauern wird 
- 
			Orange FR hat Mist gebaut. Was soll Renault da machen? 
- 
			OK, wusste ich nicht. Hätte auch keine direkte Verbindung dazu hergestellt, da hier Vodafone Carrier ist... 
- 
			Bei mir ist auch keine Verbindung vorhanden, Zoe 135 Intens von 2021 
- 
			Bei mir jetzt auch nicht mehr