Ist zum Glück Vollkasko versichert, warte gerade auf die Freigabe zur Reparatur durch die Versicherung.
Thema
My Renault App zeigt Fehler ausschließlich beim Zoe Laden an
Hallo Allerseits,
seit ein paar Tagen zeigt meine My Renault APP (ausschließlich während des Zoe Ladens) den Fehler mit folgender Meldung wie in der Anlage an:
" Es ist ein Fehler aufgetreten - Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie es erneut oder starten Sie die App neu". Nach dem Neustart immer der gleiche Fehler. Es wird der aktuelle Ladezustand einfach nicht mehr angezeigt. Nachdem der Ladestecker gezogen ist, zeigt er wieder den Ladezustand ganz normal an. Auch die Übertragung…
seit ein paar Tagen zeigt meine My Renault APP (ausschließlich während des Zoe Ladens) den Fehler mit folgender Meldung wie in der Anlage an:
" Es ist ein Fehler aufgetreten - Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie es erneut oder starten Sie die App neu". Nach dem Neustart immer der gleiche Fehler. Es wird der aktuelle Ladezustand einfach nicht mehr angezeigt. Nachdem der Ladestecker gezogen ist, zeigt er wieder den Ladezustand ganz normal an. Auch die Übertragung…