Beiträge von Feuerfisch1502

    Hallo zusammen


    Eben die Nachricht bekommen das zum August der ADAC eCharge Tarif eingestellt wird und die Kunden auf Mobility S+ umgestellt werden.

    An nicht EnBw Säulen gibt es dann aber keinen festen Preis mehr so dern flexible Preise von 59 Cent bis 89 Cent.

    Der ADAC will wohl mit einem anderen noch zu benennenden Kooperationspartner weiter machen.


    Gruß

    Ralf

    Hi


    Also ohne jetzt Oberlehrerhaft zu wirken, aber wenn jemand beim Autofahren den linken Arm kaum noch bewegen kann ist das Blinken wohl das geringste Problem.

    Was ist denn in einer Gefahrensituation wo die Person plötzlich mal ausweichen muss.


    Vielleich sollte man in dieser Zeit dann kein Fahrzeug bewegen.


    Gruß

    Unsere Zoe hat zwei verschiedene Spur Assistenten

    Einmal den Spurverlassungswarner, da wird am Lenkrad ab 70 kmh vibriert und einmal den Spurhalteassistent, da wird dann aktiv gegen gelenkt.

    Vielen Dank für den Input.

    Die Ladefuchs App habe ich schon länger, über Chargemap könnte ich hier öffentlich für 35 Cent laden, über ADAC E Charge sind es 60 Cent.

    Die knapp 20€ für die Ladekarte wird sich schnell rechnen.


    Gruß

    Hallo zusammen


    Beim stöbern im Netz bin ich über Chargemap gestossen.

    Die Ladekarte soll 19,90€ kosten, bei einigen Ladesäulen in meiner Nähe könnte ich die verwenden und die Preise wären echt gut.

    Hat jemand die Karte im Einsatz?

    Bin nicht so ganz über die Homepage schlau geworden wie die Bezahlung der Ladekosten von statten geht.

    Normalerweise hinterlegt man ja Kontodaten, dann wird im Lastschriftverfahren abgebucht.

    Ist das hier auch so?

    Wie gesagt, die Homepage gibt das nicht her und ich möchte nicht direkt die Karte bestellen bevor da Licht ins Dunkle kommt.


    Danke im Voraus und Gruß