Da vertraue ich dem Gutachter der DEKRA, den hatte ich bei einem anderen Schaden an einem anderen Fahrzeug auch schonmal.
Da wurde auf jedes kleinste Detail geachtet.
Da vertraue ich dem Gutachter der DEKRA, den hatte ich bei einem anderen Schaden an einem anderen Fahrzeug auch schonmal.
Da wurde auf jedes kleinste Detail geachtet.
Ne
Sieht schlimmer aus als es ist.
Stoßstange ist doch nur Plastik, darunter ist ja alles heile.
Nur die Tür muss halt auch neu.
Ich tippe mal auf 6000€, habe aber das Gutachten noch nicht.
Unsere Zoe war ja gerade wieder repariert und nun ist uns heute einer ins geparkte Auto gedonnert.
Ich könnte kotzen, kommst zum Auto zurück und dann das.
Aber der Jenige hat zumindest die Polizei geholt und wir konnten uns dann auch der Wache die Daten abholen
36b0bb21-9d93-4bf9-afd9-af5f6e2f0b21.jpegIMG_0707.jpgIMG_0708.jpgIMG_0706.jpg
Ich hatte die erst vor zwei Monaten gewechseln da die Anzeige im Display der Zoe kam „Schlüsselkarte Batterie schwach“
Nun kam das gestern wieder, Batterie aus der Schlüsselkarte rausgenommen und mit dem Multimeter 3,26 Volt gemessen, also nicht leer.
Dann heute eine neue eingelegt und die Zoe dann 4 mal auf und zugeschlossen über die Taster auf der Karte.
Mal schauen wann die Meldung wieder kommt.
Meiner Meinung her nach gibt als Connected Services nur noch E TechServices und Smart Pack Navigation.
Den Rest gibt es nicht mehr.
Die E Tech Services stellen dir halt die Funktionen Vorklimatisieren, Ladestand aus der Ferne abfragen zur Verfügung.
Smart Pack Navigation halt die ganzen Live Dienste rund um die Navigation inkl. Kartenupdates.
Ob man das braucht kann nur jeder fürcsich selbst entscheiden.
Gruß
Hi
Ja, das war ein wenig verwirrend 😀
Mit dem Akkupreis ist das so eine Sache, die Preise sind angezogen.
Zur Orientierung, ich hatte gerade vor ein paar Tagen bei der Renaultbank für meine Zoe angefragt.
Ok, ist der 52Kwh Akku, aber der Kaufpreis lag jetzt aktuell bei 4400€.
Gruß
Gerne bis max 100.000km, auch ohne Akku.
Angebote bitte nur mit Kaufakku oder dem (ungefähren) Preis für den Kauf bei Renault
Ok, also was denn nun?
Einmal ohne dann im nächsten Satz mit Akku.
Und einen ungefähren Preis für den Akku bei der Renaultbank kann dir keiner geben, der ist sehr sehr variabel.
So, heute kam der Brief mit dem Kaufvertrag.
Der Rauskauf der Batterie liegt bei 4400€.
Da kann ich noch etliche Jahre Miete zahlen, aktuell noch knapp 3 Jahre bei meiner Miete.
Ich denke ich werde zu gegebener Zeit nochmal dann eine Ankauffrage stellen, aber erst nach weiteren 2 Jahren.
Gruß
Ich habe den Antrag jetzt mal ausgefüllt.
Kommt halt jetzt drauf an was der Kaufpreis ist, im Grunde genommen könnte ich noch 1,5 Jahre Miete zahlen und wäre dann bei +/- 0.
Perfekt, vielen Dank und Gruß