Das einloggen auf der Website funktioniert bei mir, aber da bekomme ich ja keine Daten wie Ladestand von der Zoe.
Hoffe das wird zeitnah gefixt mit der App.
Das einloggen auf der Website funktioniert bei mir, aber da bekomme ich ja keine Daten wie Ladestand von der Zoe.
Hoffe das wird zeitnah gefixt mit der App.
Hi zusammen
Gestern gab es ein App Update für Apple ( V 6.0.4), seit dem kann ich mich nicht mehr in die App einloggen.
Es kommt immer direkt eine Meldung „ ein Fehler ist aufgetreten“.
Ich habe mal mein sehr altes Android ausgegraben und die App installiert, da funktioniert sie.
Irgendwie wird immer etwas verschlimmbessert.
Das ist echt blöd, da ich schonmal öffentlich lade und jetzt meinen Ladestand nicht abrufen kann.
Gruß
Hi
Der CCS Stecker dürfte bei der Zoe ohne CCS doch gar nicht passen bzw. so weit eingesteckt werden können das Kontaktschluss vorliegt.
Habe das aber ehrlich gesagt so noch nie ausprobiert.
Gruß
So ganz lässt sich das nicht eingrenzen, passiert auch schonmal im Sommer bei warmen Temperaturen ohne Regen.
Könnte aber natürlich mit Feuchtigkeit zusammen hängen, braucht ja teilweise ein wenig bis die überall hingekrochen ist.
Ich hatte das hier schonmal gelesen und werde, wenns mal wieder wärmer ist, die Griffblende in Augeschein nehmen und den Stecker mal mit Kontaktspray behandeln.
Darf man fragen was der Tausch Dich dann kostet.
Meine macht auch immer mal wieder zicken und funktioniert dann wieder als wenn nichts gewesen wäre.
Gruß
Was soll mir dieser Beitrag sagen ???
Nachdem der ADAC für 2025 ja aus dem THG Geschäft ausgestiegen ist habe ich gerade über EnBW beantragt.
Die zahlen für 2025 70€ aus.
Das scheint für 2025 schon recht hoch zu sein.
Geuß
Ich habe meine 12 Volt Batterie auch nach Wartungsplan wechseln lassen.
Da muss ich Klaus recht geben, das kann etwas nicht stimmen.
Wenn man die Zoe neu kauft dann sind eine gewisse Zeit die Connected Services kostenlos dabei, ich meine drei Jahre, danach kann man jährlich oder für drei Jahre verlängern.
Von daher sind die 2030 eher so nicht möglich als Ablaufdatum.
Ich habe meine letzes Jahr für drei Jahre verlängert und komme so auf 2026 Ablaufdatum.