Beiträge von Zo Isses

    Mein Händler hatte mir gleich eine grüne Plakette reingeklebt. Und ich fragte mich auch wofür, erzeugt das Fahrzeug doch keine Abgase im Fahrbetrieb. Aber es sind hier ja schon viele Pros, Contras und Eventuells genannt worden.


    Ich finde sie auch nicht schön, aber was soll ich mich drüber aufregen.

    Das mit dem Öffnungswinkel ist mir direkt beim ersten Aussteigen nach der Abholung passiert. "Glücklicherweise" hat es bei mir die Kante der Folie an der B-Säule erwischt und die löst sich sowieso oben an der Ecke und ich bekommen sie neu. "Es ist alles für was gut" sagt meine Oma immer. ^^

    Ich werde meinen Händler auch mal fragen, ob man da was ändern kann, ansonsten heißt es: aufpassen.


    Warum nicht alle Fensterheber eine Impulsschaltung haben, wundert mich. Sind diese Tasten so teuer, dass man da unterscheiden muss?

    Dass beim Bose-Paket nicht automatisch der doppelte Boden mit drin ist, ebenfalls. Wie soll man da was ordentlich reinstellen?

    Vom Bose System hatte ich mir generell etwas mehr erhofft, zumal sich die Serienanlage im Testwagen (Experience) schon ganz ordentlich angehört hat.

    Und wenn es nach den diversen Parksensoren gehen würde, dürfte ich gar nicht in meine Garage reinfahren. Die schlagen rundum Vollalarm.

    Und wenn ich gerade beim Parken bin: dass die Kamera so außermittig sitzt, finde ich auch nicht optimal.


    Ansonsten die üblichen, hier bereits angesprochenen Themen: fehlender Ladekantenschutz Kofferraum innen, fehlende Fondbeleuchtung, empfindliche Reaktion auf den Schlüssel im Vorbeigehen,


    Damit aber kein falscher Eindruck entsteht: Alles in Allem bin ich wirklich glücklich mit dem Auto! Wenn ich aus meinem Bürofenster draufgucke bin ich direkt begeistert. Mein Kollege will jetzt immer mit meinem Auto in die Mittagspause fahren 8o und auch sonst bin ich sehr zufrieden!

    LordvKL01 und Klaus


    Vielen Dank! Ich geh ab und zu mal in die Garage zum Gucken und zum Neuwagenduft schnuppern ^^


    Eine Kollegin von mir hatte das Problem mit der Folie vor Jahren mit ihrem Clio 4 schon. Ist nicht schön, aber auch nichts was mich aufregt. Mein Händler wirds schon richten...

    Hallo!

    Hier mal ein paar Fotos meines neuen Zoe, abgeholt am 10.11.2020. An sich ein serienmäßiger Zoe Intens R135 ZE50, hier allerdings mit 15 Zoll Winterreifen, die bei Abholung bereits montiert waren. Optisch finde ich sie....ok. 15 Zoll sieht halt schon wirklich klein aus. Aber die Farbe ist gut und man kann sie im Winter zwischendurch leicht reinigen.


    Zwei Schönheitsfehler gab es bei Abholung an den B-Säulen, hier löst sich die Folie. Die wird aber auf Garantie neu gemacht. Ansonsten ist alles top und das Auto macht richtig Spaß!


    Viele Grüße,

    Steffen

    IMG_20201111_161339_resized_20201112_090129008a.jpg

    IMG_20201111_161430_resized_20201112_090129118a.jpgIMG_20201111_161533_resized_20201112_093825618.jpgIMG_20201111_101711_resized_20201111_102602556.jpgIMG_20201111_101757_resized_20201111_105607322.jpg

    Habe gestern mein Auto geholt und hab auf eine Überraschung meines Händlers gehofft, dass er mir das Brillenfach montiert hat. Ich hatte ihm von euren Erfahrungen damit berichtet.

    War aber leider nicht so. ?( Auf meinen Händler und seine Werkstatt lasse ich normal nichts kommen, aber hier scheinen sie sich nicht heranzutrauen.

    Kann mir jemand mit einem Zoe Ph. 2 vielleicht doch mal ein paar Beweisfotos hier hochladen?


    Das wäre nett, danke!