Beiträge von Dennis-ZE

    Du hast kein Navi im Auto, aber hast eine schildererkennung? Bist du dir da sicher? Oder hab ich dich da falsch verstanden?

    Ist ein easy link 7" mit Smartphone Anbindung (Android Auto bzw. Carplay)

    Mit Navi wäre extra gewesen, aber die Smartphoneanbindung ist ganz gut, zumindest fürs Navigieren. Nachrichten/SMS/Mail und Wetter finde ich persönlich überflüssig.

    Das ist schon wieder so ein Hammer, man benötigt eine App obwohl im Zoe Ladesäulen-Finder integriert ist, leider ist dieser nicht auf den neusten Stand, Wirklich Schade wenn man die vorhandene Software (Renault) nicht voll ausreizen kann, wird zu wenig upgedatet. ;(


    Verbesserung erforderlich und wünschenswert.


    Danke für den Hinweis Ecologist 8)

    Ich habe meinen Unmut zur MyRenault App schon bei Renault abgeladen bzw. im store. Für einen e-Auto-Anbieter ist die echt schwach.

    Die haben mal wieder nicht zu Ende gedacht. Ladesäulen sind nicht aktuell, es fehlen Infos und Statistiken für e-Autos, aber Rabattaktionen, die ich nicht brauche ?

    Hallo.

    Mich nervt die Verkehrszeichenerkennung. Die zeigt sehr oft 100km/h an, wenn man - auch in der Stadt. Das Teil lässt sich zwar deaktivieren, geht aber beim nächsten Start wieder aktiv.

    Ist das Verhalten so Standard?

    D&G

    Dennis

    Genau, am Kofferraum wurde nie etwas verändert.

    Danke.


    Weiß jemand ob die Azuga Wannen eher gummiartig oder eher plastikartig sind bzw. ob die rutschen? Da steht in der Beschreibung, dass es noch eine separate Antirutschmatte gibt.

    Der Zoe hat nicht den Doppelboden. Verstehe ich also richtig, dass das Baujahr egal ist? Die Beschreibungen der Händler sind leider nicht immer hilfreich.

    Und die Antwort: "Sollte passen. Ggf. zurücksenden." Ist ja auch nicht hilfreich.

    Die Azuga Matten hatte ich schon gesehen.

    Danke

    Hallo zusammen.


    Beim ersten Beitrag zuerst eine kurze Vorstellung: ich bin Dennis und bei uns im Haushalt gibt es seit einer Woche einen/eine Zoe 2020. Ich freue mich, wenn ich jemanden im Forum helfen kann und auch mir geholfen werden kann.


    Nun zum Thema:


    Ich suche für den Kofferraum eine Matte/Schale. So richtig finde ich da nichts. Mal steht bei den Angeboten bis Bj. 2101, ab Bj. 2018, von 2013 bis 2020 ... irgendwie nicht so eindeutig. Weiß jemand, ob der Kofferraum (unterer Teil) beim "Alten" und "Neuen" gleich groß und geformt ist? Der 2020 Kofferraum ist unter ca. 57 x 101 cm und doch recht rechteckig ohne große Einbuchtungen oder so.


    Danke

    VG
    Dennis