Im Handbuch (Abschnitt 5.15) steht dazu, man soll nach dem Tausch der Keycard-Batterie in der Nähe des Autos viermal eine der Keycard-Tasten drücken - nach diversen praktischen Erfahrungen funktioniert es aber wohl auch ohne das.
Danke, bin gerade auf Arbeit, da hab ich leider mein Handbuch nicht dabei.  Nicht das ich heute Abend vorm Auto steh und es sperrt nicht mehr auf. Ich wechsel die Batterie einfach nachher am Auto.
 Nicht das ich heute Abend vorm Auto steh und es sperrt nicht mehr auf. Ich wechsel die Batterie einfach nachher am Auto.

den filter für die innenluft kann man bei A.... für 10.75 euro kaufen inkl den märchensteuer und 10 liter frostschutz für den motor bzw kühler für 20 euro .. schade das werksätten ihre kunden so ausnehmen .. ob "mutwillg" oder "müssen" steht auf einem anderen blatt
 den filter für die innenluft kann man bei A.... für 10.75 euro kaufen inkl den märchensteuer und 10 liter frostschutz für den motor bzw kühler für 20 euro .. schade das werksätten ihre kunden so ausnehmen .. ob "mutwillg" oder "müssen" steht auf einem anderen blatt