Muss man, wenn nur dieses Teil #25 verbaut wird, das Lenkrad trotzdem abmontieren?
Beiträge von portokan
-
-
schau mal hier, das sollte passen
Herzlichen Dank mein Lieber!!
auf der Seite war ich zwar schon, hab aber nur ganze LR gefunden - hab jetzt ein komplettes vom Clio für < 50 € inkl. Versand ergattert. Schau ma mal....Meine VertragsWkst war so nett und hat mir neben der Herstellernummer auch Modelle genannt bei welchen das LK verbaut wird. Die will ich euch nicht vorenthalten.
NICHT verifiziert!!
lg, Claus
-
danke für die RM.
Vielleicht hat jemand ein gebrauchtes Teil, dann könnte ich eine Reparatur versuchen. Die "Matten" einer TV-Fernsteuerung lassen sich ja auch wiederbeleben.
Motto "Jugend forscht"lgc
-
Hi zusammen,
mein ZOE hat auch das leidige "Tasten funktionieren nicht immer" Problem. Vor allem wird die Zeitspanne wann diese nicht funktionieren immer länger. Ich bin daher zum Handeln gezwungen.
Was ich hier und im WWW bisher gefunden habe ist:- Wkst tauscht das Lenkrad inkl. des Tastenfeldes
- Andere Renault Modelle haben das selbe Tastenfeld verbaut
Hat jemand eine Teilenummer? - ich hab bisher keine gefunden
Ich würde gerne nur das Tastenfeld in einer freien Wkst umbauen lassen und dieses wenn nötig vorab besorgen
Bin für jeden Hinweis und/oder Link dankbar,
lg, Claus
-
Den realen Wert ganz grob wie hier beschrieben. (Gesamte Lademenge durch Laufleistung mal 100. Ich hab das Auto ja erst seit 1.2.24))
Das sind so grob 15 bis 15,5 kw/h auf 100 Kilometer
Das Display im Auto hat ~ 3kw/h weniger angezeigt.
-
Nachtrag:
was sich auch gebessert hat: vor dem SW Update war das Anfahren unter Verwendung der autom. Parkbremse viel "ruckeliger". Jetzt geht das gefühlt wesentlich sanfter.
-
...
lt. Wkst ist eine SW Update gemacht worden. Ich werde hier berichten ob sich da jetzt etwas ändert
lgcu
Zum SW Update kann ich schon RM geben. Der im Auto angezeigt Verbrauchswert pro 100km stimmt jetzt bei weitem besser mit dem tatsächlichen überein.
Vorher war das immer viel zu wenig.Zur angezeigten Lademenge Auto :: Ladesäule kann ich noch nix sagen, ich war zwischenzeitlich noch an keiner Säule
lgcu -
sorry für die späte RM: Ich hab meinen im Februar mit 108.00km gekauft (BJ 20). War daher in der "Kaufgarantie" Wieviel km die Scheiben bereits gelaufen sind weiß ich leider nicht
-
ich habe heute die Summe der lt. App geladenen Menge auf 100km umgerechnet.
Da komme ich grob auf 15,5KWh pro 1ookm
(~2500km davon ~650km Autobahn ~400km Freiland, Rest Stadt)
lgc
-
Kurze Rückmeldung:
heute wurden auf Garantie meine hinteren Bremsscheiben inkl. Backen getauscht. Ich hatte die Eigenheit " Zoe lädt mehr als die Ladesäule anzeigt" bei Abgabe des Wagens angemerkt:
lt. Wkst ist eine SW Update gemacht worden. Ich werde hier berichten ob sich da jetzt etwas ändert
lgcu