Alleine schon die 12V Batterie und der Innenraumfilter bietet enormes einsparpotential. Das sind Sachen die man selbst erledigen kann. Auch die hinteren Bremsen kann man in einer freien Werkstatt deutlich günstiger machen lassen.
Beiträge von Damian
-
-
Wer sein Auto ohne einen Kostenvoranschlag zu Renault bring und denen freie Hand lässt, sollte sich hinterher nicht wundern.
-
Und ich habe sogar eine neuwertige zu verkaufen in grau. Musst mal in der Biete Rubrik schauen.
-
Jetzt mit Link zum Google Album
Standort ist 92331 Parsberg
-
Hi. Hab meinen Zoe PH2 nicht mehr und es sind die beiden Teile übergeblieben.
Die Originale MAL ist in grau. Beides hatte ich im April 2024 neu gekauft, es war ca 10.000 km im Auto. Dementsprechend sehen die Sachen wie neu aus.
Versand kostet ca 25€ aufgrund der Größe daher wäre mir eine Abholung lieber dann lege ich falls erwünscht noch 3D Gummifußmatten kostenlos bei.
VB 200€ für beide Teile zusammen oder einzeln je 100€
-
Da hat der nette Mensch von Renault keine Ahnung vom Bremssystem der Zoe PH2. Denn der ist es schnurz piep egal ob B oder D Modus ausgewählt ist. In D ist zwar die Reku geringer aber sobald du das Bremspedal betätigst erhöht sich nur die Reku ohne dass der Bremsbelag anliegt, das geschieht erst bei stärkerem Pedaldruck. Einfach mal die Funktionsweise der Bosch iBooster 2 googeln.
-
Blöde Frage, geht die Vorkonditionierung eigentlich immer nur 5 Minuten?
Kann man die direkt nach dem Ablauf der Zeit eigentlich sofort wieder starten?
Normalerweise 10 Minuten und ja, kannst sofort danach wieder aktivieren.
-
Es gab heute ein Update der MyRenault App (6.0.5) im Apple Appstore. Scheint wieder zu gehen aber ich teste erstmal weiter die Kelec App.
-
Ja wegen Zeitraum für Datenspeicherung. Mir ist auch aufgefallen das die Uhrzeit der Ladevorgangs passt. Das hat bis aktuell in der My Renault App nicht gepasst.
-
Mir gefällt die Kelec App besser daher darf sie bleiben. Da sieht man wenigstens den KM Stand auf anhieb und muss nich suchen. Was ich noch ausprobieren möchte ob die Temperatureinstellung bei der Vorklimatisierung auch wirklich funktioniert.