Wenn man was zu beanstanden hat, warum lässt man es nicht nachbessern? Ich hätte da nichts selber gemacht. Wohu bezahlt man den Service?
Beiträge von Damian
- 

- 
					Das ist wieder eine deiner Unterstellungen. Wieder eine meiner Unterstellungen? Glaube ich nicht. Zeig mir doch mal eine andere Unterstellung die ich geäußert haben soll. Mir fallen nur deine ständigen Ermahnungen negativ auf. Sowas nervt. Hast wohl sonst nirgends was zu sagen… lächerlich sowas. 
- 
					Hi, mit "Bitte" und "Danke" erhältst du bestimmt eine Antwort, Gruss Ulo‘s Frage war in keinster Weise frech. So langsam nerven deine Ermahnungen der anderen Forumsmitglieder. Bist du hier der Sheriff? Bitte, Danke! 
- 
					Sorry, leider schon alles weg. 
- 
					Alleine schon die 12V Batterie und der Innenraumfilter bietet enormes einsparpotential. Das sind Sachen die man selbst erledigen kann. Auch die hinteren Bremsen kann man in einer freien Werkstatt deutlich günstiger machen lassen. 
- 
					Wer sein Auto ohne einen Kostenvoranschlag zu Renault bring und denen freie Hand lässt, sollte sich hinterher nicht wundern. 
- 
					Und ich habe sogar eine neuwertige zu verkaufen in grau. Musst mal in der Biete Rubrik schauen. 
- 
					Jetzt mit Link zum Google Album   Standort ist 92331 Parsberg 
- 
					Hi. Hab meinen Zoe PH2 nicht mehr und es sind die beiden Teile übergeblieben. Die Originale MAL ist in grau. Beides hatte ich im April 2024 neu gekauft, es war ca 10.000 km im Auto. Dementsprechend sehen die Sachen wie neu aus. Versand kostet ca 25€ aufgrund der Größe daher wäre mir eine Abholung lieber dann lege ich falls erwünscht noch 3D Gummifußmatten kostenlos bei. VB 200€ für beide Teile zusammen oder einzeln je 100€ 
- 
					Da hat der nette Mensch von Renault keine Ahnung vom Bremssystem der Zoe PH2. Denn der ist es schnurz piep egal ob B oder D Modus ausgewählt ist. In D ist zwar die Reku geringer aber sobald du das Bremspedal betätigst erhöht sich nur die Reku ohne dass der Bremsbelag anliegt, das geschieht erst bei stärkerem Pedaldruck. Einfach mal die Funktionsweise der Bosch iBooster 2 googeln.