Naja, es betrifft auch das CCS laden ...
Beiträge von Frankie
-
-
-
-
dito, leider. Also ist man bei Renault wohl wirklich auf Wohlwollen / Kulanz angewiesen.
-
Na, auf Kulanz brauche ich trotz mündlicher Zusage nicht zu hoffen, da ich mit dem Händler ja nun einen Rechtsstreit wegen der schriftlich zugesagten 1000€ Gutschrift habe.
Wenn eine schriftliche Zusage bei der Renault Group Hamburg schon nichts wert ist, kann man sich vorstellen wie sie bei einer mündlichen Zusagen verfahren ...
-
Vielleicht weiß jemand wie es mit eventuellen Mehr-Km nach Leasingende aussieht.
Mir sagte mein Verkäufer damals bei Abschluss des Leasingvertrages das die Toleranz 2500km wäre.
Ich habe einen Vertrag über 12.500 Km / Jahr abgeschlossen, dass würde heißen das ich den Wagen nach 2 Jahren mit 27.500 km abgeben kann ohne das mir die Mehr-Km berechnet werden würden.
Allerdings finde ich im Leasingvertrag nichts darüber.
Weiß da jemand genauer Bescheid ?
-
-
So, heute hatte ich folgendes: Der Wagen scheint sich während des Ladens resetet zu haben und dabei ist gleichzeitig die Ladung abgebrochen. Umso ärgerlicher da ich seit 4 Tagen über die App keine Infos mehr angezeigt bekomme bezüglich Ladestand. App deinstalliert und neu installiert sowie Telefon resetet habe ich. Die Ladung ließ sich anschließend auch nicht mehr neu starten, es erschien nur „Prüfung läuft“ im Display. Musste dann auch los und hatte keine Zeit mehr länger zu probieren.
-
Das Treffen findet morgen um 11 Uhr im Cup&Cino in Nordestedt statt.
Magst Du auch kommen ? Wäre klasse.
Gruß Frank -