Hi Ingo,
nein, ich habe explizit auf E-Autos verwiesen.
Gruss ULi
Moin Uli,
dann scheinen Sie dich nicht verstanden zu haben ![]()
Hi Ingo,
nein, ich habe explizit auf E-Autos verwiesen.
Gruss ULi
Moin Uli,
dann scheinen Sie dich nicht verstanden zu haben ![]()
Alles anzeigenMoin,
nachdem in unserem Kaufland immer "Fremdparker" stehen, bzw. laden, habe ich das Kaufland mal angeschrieben und diese Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr xyz,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die E-Ladestationen sind für unsere Kunden gedacht.
Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und haben unsere Hausleitung schon darüber informiert. Wenn Spezial-Parkplätze von “Fremdparkern” belegt werden, ist das natürlich ärgerlich. Machen Sie am besten unsere Mitarbeiter vor Ort darauf aufmerksam, damit sich diese darum direkt kümmern können.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Moin feisalsbrother ,
Jetzt währe interessant ob Du in deinem Schreiben auf "Verbrenner" hingewiesen hast
![]()
Moin @all,
Ich habe gestern an einer 40 kw Station geladen und habe keine Veränderung im Durchschnittsverbrauch gehabt.
Unsere Wallbox mit 11kw ist in unserem Gebiet weder anmeldepflichtig, noch genehmigspflichtig. So die Aussage unseres Energieunternehmens vor 1,5 Jahren. Ist regional unterschiedlich. Aber Vorsicht, was gestern richtig war, kann morgen falsch sein. Oftmals gelten Gesetze rückwirkend und plötzlich bist Schwerverbrecher
. Das ist kein Witz,leider
Moin @Wiwi ,
also bei Eon/WW steht es schon einige Jahre so in den AGB's da hat sich bis jetzt nichts dran geändert. Genaus wie die Vorbereitung der Steuerbarkeit. CAD 6 und min. 5 x0.75 Steuerleitung soll mit verlegt sein. Auch wenn es die nächsten Jahre nicht den Eindruck macht das sie es nutzen werden. (Aussage meines Elektrikers )
Moin Towncats ,
also bei meinem Freundlichen wurde mir eine AHK angeboten, aber nach längerem Drüber nachdenken habe ich sie doch nicht dazu bestellt .
Den AHK Fahrradträger hätte ich nämlich gehabt.
Moin zoegeissel ,
Ja das ist in allen Medien schon breit getreten worden
. Das mit derMeldepflicht und anmelden übernimmt bei mir der Elektriker . Als ich am überlegen war eine Größere Box zu nehmen hat mein Elektriker sich die die Freigabe beimVersorger geholt. Ich brauch mich dahingehend um nichts kümmern.
Alles anzeigenHallo,
bei mir sieht das jetzt so aus:
Das ist doch mal direkt viel aufgeräumter und ordentlicher.
Es gehen immer noch drei Kästen Wasser und eine volle Einkaufstasche in den Kofferraum.
Für uns reicht das gewöhnlicherweise.
Für diejenigen, die das Teil noch nicht haben. Man kann den Boden nur durch den Innenraum bei umgeklappten Sitzen einschieben. Durch die Kofferraumklappe geht es nicht - zumindest habe ich das nicht hinbekommen.
Viele Grüße
René
Moin zoegeissel ,
bei mir sieht es genauso aus, ich habe nur einen Ablageort noch für den Regenschirm geschaffen. ;-). und wenn Der Teppich da ist (und das Wetter mitspielt) werde ich die Die Heckschürze von innen Verkleiden, da mir schon das erste Teil reingefallen ist ;-(.
Alles anzeigenHallo!
Da ich Stammkunde bei meinem Händler bin, ist das Set bestehend aus Fußmatten (halt ohne Zoe Schriftzug, dafür mit Händlerlogo), das Verbandstaschen-Warndreieck-Warnweste-Set obligatorisch, das muss ich nicht raushandeln und nicht extra erfragen.
Das Kabel lag auch lose ohne im Kofferraum, aber das verschwindet sowieso im doppelten Boden des Kofferraums. Auch wenn man es da bisschen hineinquetschen muss, da die Aufteilung hierfür nicht optimal ist.
Viele Grüße und alles Gute für 2021!
Steffen
Moin @Zo Isses ,
Es ist mein erster Franzose aber bei mir war auch alles mit drin.
Habe heute auch gleich den Doppelboden angepasst damit der Regenschirm vernünftig liegt ![]()
Moin @all, & frohes neues Jahr
Also nach dem ich meine Nuss wieder habe
ist mir aufgefallen wie Spartanisch die Hohlraum Versiegelung ist , also werde ich sie nachbessern und dann werde ich diesen Teppich einkleben.
Nach Fertigstellung gibt es Photos. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.