Ich habe jetzt endlich meinen selbstgebauten Kofferraumboden fertig. Nach ca. 20 Stunden Arbeit und nur 70 Euro ärmer bin ich recht zufrieden
Moin VogelDaniel ,
Jetzt fehlt nur noch die Material Liste. Vielleicht sogar mit Schnittmaße 
Gruß Ingo
Ich habe jetzt endlich meinen selbstgebauten Kofferraumboden fertig. Nach ca. 20 Stunden Arbeit und nur 70 Euro ärmer bin ich recht zufrieden
Moin VogelDaniel ,
Jetzt fehlt nur noch die Material Liste. Vielleicht sogar mit Schnittmaße 
Gruß Ingo
Na dann hast Du ja ein WE Vorfreude.
Habe leider noch keinen Termin bis jetzt aber auch Vorfreude.
Moin zoe-09 ,
wann hast Du den Bestellt ?? wenn ich nicht CCS haben wollen wäre ich sogar noch eher dran gewesen.  Aber ich drücke natürlich die Daumen das es Schneller geht  .
.
Mein Vertraglicher Termin war ende Januar 
Moin ,
ich habe nun auch die Wallbox bestellt Lieferzeit ca.14 Tage. Das Kabel bei meinen Haus und Hof Elektriker geordert da ich die Vorarbeiten selber erledige. Meine Rechnungen werden sich auf ca. 930,00€ belaufen somit voll gefördert . fullsizeoutput_123e.jpeg
Ich habe mich für dieses Model entschieden .
Gruß Ingo
Moin @all,
mein Zoe wird heute zugelassen  und am Dienstag ist Übergabe.  KFW ist genehmigt und Wallbox ist bestellt. Kabel geordert und Parkplatz auch fertig ;-).  Nun brauche ich nur noch warten
 und am Dienstag ist Übergabe.  KFW ist genehmigt und Wallbox ist bestellt. Kabel geordert und Parkplatz auch fertig ;-).  Nun brauche ich nur noch warten 
Gruß Ingo
Moin Grisu_Berlin ,
Dankeschön bin gestern Abend nach gefühlten 100 Versuchen auch Durchgekommen  Aber ich weine die Wallboxen sind teurer geworden
 Aber ich weine die Wallboxen sind teurer geworden 
Gruß Ingo
Moin @ all,
Ich habe heute Bescheid bekommen  am 2.12.2020 Übergabe *
  am 2.12.2020 Übergabe * 

*
*
Bei mir hat die Versicherung noch nicht mal gefragt ob ich einen miet oder Kaufakku habe.
Moin Klaus ,
Also ich wurde auch bei keinem meiner Anfragen danach gefragt 
Gruß Ingo
Auto am 10.11. geholt, mit dem Händler zusammen den Antrag gestellt (danke). Meine Vorgangsnummer ist irgendwas mit 6007xxxx.
Oh weh, das macht mir ja wenig Hoffnung auf Weihnachtsgeld
Na dann gehörst Du auch zu den wenigen die sich auf Ostergeld freuen können 

... tröste Dich, mein Wagen hat knapp 3 Wochen beim Händler gestanden, bevor ich ihn gestern abholen konnte. Und keiner weiss warum.
Wird zu Teilen auch eine Organisationsfrage sein. Wenn der Händler einen Transporter voll kriegt mit seinen Bestellungen, wird es evtl schneller gehen.
Moin horst.w ,
sehr häufig sind die "Briefe" lange unterwegs in letzter Zeit. es kommt wohl nur noch ganz selten vor das die Briefe vor den Fahrzeugen beim Händler sind.
Gruß Ingo
Moin @all,
Ich denke das die im Dauertest und zulassungsfähige Variante etwas gemäßigter ausfallen wird. Aber wenn Sie bei gleicher Baugröße und dem gleichen Gewicht mehr Kapazität schaffen ist Doch alles ok. Und da CCS als Europäischer Standart festgelegt wurde werde Sie schon dementsprechend Testen.
Also warten wir einfach mal ab 
Gruß Ingo