Also 20 bis 22kw sind doch ganz normal bei 0 bis minus 5 Grad wenn man im normal temperierten Wagen sitzt und ihn auch vorgeheizt hat. Auf der Anzeige stehen dann so 18 bis 19 kW das stimmt rechnerisch6l3ider nicht.
Aber ein Vergleich ist da schwierig also i h mach mit täglichem vorheizen Mo bis Fr so ca 200 bos 220km im Winter.
Moin auch ich benutze die Vorheizt Funktion , ist einfach angenehmer. und ich habe auch eine Reichweite so von 200 -220 km.

. Also am Freitag bekam ich von dem beauftragten Autohaus das meine Zulassung erledigte den Anruf, alles fertig Zulassung und Schilder können abgeholt werden
 . Also am Freitag bekam ich von dem beauftragten Autohaus das meine Zulassung erledigte den Anruf, alles fertig Zulassung und Schilder können abgeholt werden  
   Ich konnte es nicht glauben.......Die haben mir auf der Zulassungsstelle eine grüne HU - Plakette mit nächster Prüfungstermin 06.2024 auf das Kennzeichen geklebt obwohl laut Dekra-Prüfbericht die nächste HU in 09.2025 ist
Ich konnte es nicht glauben.......Die haben mir auf der Zulassungsstelle eine grüne HU - Plakette mit nächster Prüfungstermin 06.2024 auf das Kennzeichen geklebt obwohl laut Dekra-Prüfbericht die nächste HU in 09.2025 ist  . Unten noch das Bild vom Tatbestand
 . Unten noch das Bild vom Tatbestand