Beiträge von Der ZOe

Moin Emilia#1,

mir ist es genau andersrum passiert ^^ mir hat man beim Umtragen auf H Kennzeichen 2 Jahre TÜV gegeben (Fahrzeug ü.3,8 t ). gestempelt und geklebt. da habe ich mich natürlich nicht beschwert :D :D :thumbup:

Es arbeiten nun mal Menschen dort und die machen auch mal Fehler :saint:

Moin Jörg,

Das war nach dem ich das Auto ca. 5 Wochen hatte ;) Die Scheiben hatten eine massive Unwucht :thumbup:

Moin und Hallo,

Also in fast 24 Monaten bin ich auf 28100 km gekommen. Es gab einen neuen Satz Scheiben und Klötze hinten und die Mittelkonsole wurde ausgetauscht wegen Auflösungserscheinungen,

An sonsten macht das Auto was es soll ;) Bringt mich recht komfortabel von A-B :thumbup:

Aber am meisten Freue ich mich über den Zeitpunkt des Kaufes.

Allen weiterhin viel E.Freude ;)

Jokly bei meiner Zoe war auch ursprünglich November geplant. Die Renault-App hat sich nach einigem hin und her bei "22.12.-4.1." eingependelt. Mein Händler hat mir parallel mitgeteilt, dass er von Renault die Info "Produktion 2.12." hat. Was auf eine Anlieferung (beim Autohaus) ca. am 9.12. hinaus liefe.

Mit 2 Wochen Puffer für die Zulassung würde das ja einigermaßen passen.

Jetzt muss ich langsam meine "alte" Zoe, die ich am Ende des Leasings rausgekauft habe, langsam für den Verkauf vorbereiten :)

Moin,

na dann Drücke ich mal beide Daumen das alles so funktioniert :thumbup: ;)