Der Renault ZOE Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit 2023 - Lieferzeiten 2024

  • Jokly bei meiner Zoe war auch ursprünglich November geplant. Die Renault-App hat sich nach einigem hin und her bei "22.12.-4.1." eingependelt. Mein Händler hat mir parallel mitgeteilt, dass er von Renault die Info "Produktion 2.12." hat. Was auf eine Anlieferung (beim Autohaus) ca. am 9.12. hinaus liefe.

    Mit 2 Wochen Puffer für die Zulassung würde das ja einigermaßen passen.

    Jetzt muss ich langsam meine "alte" Zoe, die ich am Ende des Leasings rausgekauft habe, langsam für den Verkauf vorbereiten :)

  • Jokly bei meiner Zoe war auch ursprünglich November geplant. Die Renault-App hat sich nach einigem hin und her bei "22.12.-4.1." eingependelt. Mein Händler hat mir parallel mitgeteilt, dass er von Renault die Info "Produktion 2.12." hat. Was auf eine Anlieferung (beim Autohaus) ca. am 9.12. hinaus liefe.

    Mit 2 Wochen Puffer für die Zulassung würde das ja einigermaßen passen.

    Jetzt muss ich langsam meine "alte" Zoe, die ich am Ende des Leasings rausgekauft habe, langsam für den Verkauf vorbereiten :)

    Moin,


    na dann Drücke ich mal beide Daumen das alles so funktioniert :thumbup: ;)

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup:

  • Was auf eine Anlieferung (beim Autohaus) ca. am 9.12. hinaus liefe.

    Mit 2 Wochen Puffer für die Zulassung würde das ja einigermaßen passen.

    Wenn du selber zulassen willst - was deutlich preiswerter ist - hol dir jetzt bereits Termin(e) . Bei uns geht das sehr gut online. Man kann auch online wieder absagen.

    Ich hatte letztens 3 Termine für meinen Sohn reserviert, in Wochenabstand. Was wir nicht benötigt hatten wurde abgesagt.


    PS: Und erzähl mal für wie viel $$$$$ du dir deinen alten ZOE auf dem Gebrauchtmarkt "vergolden" lässt :D

  • Ähnlich wie bei jokley ist der 03.11. hinfällig, stattdessen wird der 14.12. als Termin anvisiert.

    (Bestellung 12.21. als "intens", Juni 22 werksseitige Änderung auf "evolution").

  • Ähnlich wie bei jokley ist der 03.11. hinfällig, stattdessen wird der 14.12. als Termin anvisiert.

    (Bestellung 12.21. als "intens", Juni 22 werksseitige Änderung auf "evolution")

  • Der Händler hofft, dass er dieses Jahr noch kommt :rolleyes:

    Hat genausoviel Wert, als wenn diese Aussage die Putzfrau (oder der Milch-Mann) macht.

    Experience (Evolution) farblos ^^ mit Safety-, Komfort- und Winterpaket und auf Allwetter Stahlfelgen unterwegs

    Bestellt 26.01. - geliefert 25.03. - zugelassen 29.03. - abgeholt 01.04. - Bafa-Prämie 09.05. erhalten (alles in 2022)

  • Wir haben den ZOE vorige Woche (10.11.22) beim Händler abgeholt. Bestelldatum war 18.03.22.

    Als wir daheim waren haben wir festgestellt, dass die bestellten Safety-, Comfort- und Winterpakete fehlten.

    Dem Händler war das nicht aufgefallen.

    Jetzt prüft der Händler eine Nachrüstung.

    Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt ?

  • Wir haben den ZOE vorige Woche (10.11.22) beim Händler abgeholt. Bestelldatum war 18.03.22.

    Als wir daheim waren haben wir festgestellt, dass die bestellten Safety-, Comfort- und Winterpakete fehlten.

    Dem Händler war das nicht aufgefallen.

    Jetzt prüft der Händler eine Nachrüstung.

    Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt ?

    Welchen motor hast du?