Moin zusammen,
Altes Sprichwort lautet " Ein Gaul der Läuft Säuft"  und da ist es egal was zum Vortrieb verwendet wird 
Moin zusammen,
Altes Sprichwort lautet " Ein Gaul der Läuft Säuft"  und da ist es egal was zum Vortrieb verwendet wird 
Glückwunsch, aber ich wette mit Dir, dass deine Zoe auch ohne deine Drohungen/Forderungen am 04.07. geliefert worden wäre.
Das ist gut möglich, aber es geht ja auch um Kommunikation von Seiten der Händler. Man könnte den Eindruck haben das der wenige der zu erst sich meldet und "Nölt" ein Auto bekommt.  
In diesem Sinne allen ein schönes langes WE
Hallöchen,
mal ein Update: Die erste von meinen beiden Zoe, die am 27.05.22 ausgeliefert werden sollte, wurde gestern nicht ausgeliefert. Ein bisschen schade finde ich, dass sich auch niemand gemeldet hat, um wenigstens mitzuteilen dass es nicht klappt. Bzw. wie überhaupt der Stand der Dinge ist.
Moin ffriday13th ,
das schlimmste daran ist ja das Ihnen die Aktuelle Lage tausend Ausreden Liefert ;.(
Ich drücke die Daumen das es zeitnah positive Meldungen gibt.  
Moin zusammen,
Quotlix hat nun auch Überwiesen  
allen ein schönes langes Wochenende  
Moin und Herzlich Willkommen,
und mir die Wartezeit schnell umgehen 
Der zoe Phase 1 hatte hinten auch trommelbremsen.
Moin Klaus ,
und die hätten sie Beibehalten sollen  Ich habe nach ca. 600 Km neue Scheiben und Klötze bekommen
  Ich habe nach ca. 600 Km neue Scheiben und Klötze bekommen  und das ich abstriche bei einem Renault machen muß ist mir auch klar. Aber der unterschied im Bremsbild Li/Re ist noch mal sehr unterschiedlich
 und das ich abstriche bei einem Renault machen muß ist mir auch klar. Aber der unterschied im Bremsbild Li/Re ist noch mal sehr unterschiedlich 
Hatte mir den einen Ziegel auf eBay angesehen und bekomme nun einen Preisvorschlag dafür ! 11,63€ Rabatt
Moin Jupp Zupp ,
liest sich doch gut, ich habe mir damals eine bei Ebay  eine Mennekes gebraucht 1/2 jahr alt für 100,00 € geschossen. nur so für den Notfall.
Mir ist aufgefallen, dass in der APP öfters Ladesäulen von EON als offline angezeigt werden, dann heißt es auf Nachfrage bei EON immer, man würde demnächst einen Techniker vorbeischicken.
Moin JochenB ,
ich denke das wird noch im größeren Rahmen geschehen wenn die Netzauslastung mal Kritisch wird. Deshalb möchten ja die Versorger eine LAN Verbindung zu deiner Box haben.
Moin@ all,
also auch meine ZOE steht auf einem Abschüssigen Parkplatz (Vorwärts wegen dem Laden) als ich bemerkte das ich keine Abschleppöse am Heck habe , habe ich für mich entschlossen wenn ich nicht Laden muß Rückwärts einzuparken . Sollte Sie den Dienst Quittieren wenn ich vorwärts stehe kann sich der SERVICE darum kümmern . Genauso bei allen anderen Situationen wo am Heck eine Vorrichtung von Nöten ist. Ist einfach eine Sache des Haftungsausschluss .
20211017_112715.jpg20211016_193053~2.jpg20211016_193129~2.jpg20211017_142749_HDR~5.jpg20211017_142723_HDR~2.jpg20211017_142739_HDR~2.jpgHallo.
Mich haben die großen Löcher von Anfang an auch gestört, da ich viel Kleinteile transportiere und mir früher oder später bestimmt auch was herein fallen wird? Ganz zu machen wollte ich sie aber lieber nicht und nach ein bisschen google,n habe ich dann ne Datei für nen 3-D Drucker gefunden und habe mir kurzerhand 4 Abdeckungen gedruckt. Da wir den Drucker auch noch nicht so lange haben, sind die Abdeckungen noch nicht 100%ig geworden aber für den Kofferraum reichen sie mir. Wenn man sich nicht reinlegt sieht man die ja eh nicht so stark.
Moin Knauky ,
sollte dein Drucker mal Langeweile haben  ich würde ein Satz nehmen wollen
 ich würde ein Satz nehmen wollen  Natürlich gegen Aufwandsentschädigung
 Natürlich gegen Aufwandsentschädigung