R110 und R135 ist die Leistung des motors und hat nix mit dem BJ zu tun. Life R110 mit 41kwh akku ist der günstigste, danach kommt Ausstattung experience. Ab dieser Ausstattungslinie kannst du dann zwischen R110 und R135 wählen.
Beiträge von Klaus
-
-
Das würde ich mir auch wünschen, leider bei mir im Geschäft nicht möglich.
-
da es hier ja eigentlich mehr um die Klimaanlage geht und wir ganzschön OT sind, schau mal hier
ZE Services, App und Freischaltcode
Denke das wäre der richtige Platz um zu deinem Thema weiter zu diskutieren
-
Hier eine kurze antwort:
Begriffe wie life, Intens, Phasen etc. krieg ich noch überhaupt nicht sortiert.
Was definiert denn diese Phasen?
Sind life, Intens oä. Hinweise auf die Ausstattung? Gibt`s das irgendwo als Liste?
Ja das sind die Ausstattungslinien, wenn du auf die renault Seite in den zoe konfigurator gehst siehst du die Unterschiede.
Kurz:
Wenn ich eine gebrauchte Zoe für tägliche etwa 50km Fahrstrecke (Flachland, wenig Landstraße, viel Ortschaften, also fast alles +-Tempo 50) und möglichst ohne jeden technischen Schnickschnack haben möchte, wonach sollte ich suchen?
Nach genau meinem zoe
nämlich zoe life mit dem 41kwh akku, also die billigste Variante
-
habe beides probiert, funktioniert aber nicht. Die App ist zwar drauf aber ladet nicht.
Gruß
Das heisst du hast die app auf deinem Handy installiert?
Du hast dich auch mit deinem Renault Account angemeldet und die FIN deines Autos in die app eingegeben?
-
Ich denke da ist jetzt weder Google noch Renault dran schuld.
Wie auch immer, hier die lösung:
https://m.apkpure.com/de/my-renault/com.renault.myrenault.one.fr
Du solltest doch apk's laden können, sie link oben. Bei deinem huawei ist ja blos der Google store nicht verfügbar.
Falls dir die Seite nicht zusagt, suche bitte einfach nach dem app Namen und apk in irgendeiner Suchmaschine und lade die app/apk da runter wo du dich siche fühlst.
-
Denke wenn du eine händische abfrage der Aktualisierung machst kriegst du Updates bis auf einen oder 2 tage zeitnah, bei automatischem update bekommst du es wenn google will.
Das gleiche ist es übrigens mit den Android Updates. Wenn du die manuell abfragst kannst am ersten Tag der Bereitstellung schon das Update machen, ansonsten steht wenn der handy hersteller meint das du ander Reihe bist.
-
Ganz ehrlich, bis vor ein paar jahren hat es solche Funktionalitäten bei automotive garnicht gegeben, mein scenic z.b. ist jetzt 2 Jahre alt und wird auch über die gleiche app wie der zoe verwaltet. Bei dem kann ich garnix sehen, ich muss sogar den km stand selber eingeben, also null Funktionalität. Von daher hab ich eigentlich keine wirkliche erwartungshaltung an die app. Eige tlich hab ich ja ein auto gekauft/geleast und nicht eine app.
Dann kommt noch dazu das ich bis auf gelegentliches checken der Ladevorgangs eh nix damit mache.
Ist meine Meinung/Ansicht, andere mögen das anders sehen
Ich hätte das auto auch geleast wenn es diese app nicht gegeben hätte
-
so sollte es sein, sehe ich auch so.
-
Wir haben das auto jetztca 1 jahr und es bis jetzt immer irgendwelche probleme mit der Verbindung, der renault app oder der software in den Steuergeräten gegeben. Es waren geschätzt immer 1 bis 2 Tage pro Monat wo das ganze Thema (im Durchschnitt) nicht geklappt hat. Denke das sich da auch in Zukunft nicht so arg viel ändern wird, ist aber eine persönliche Meinung und wird hoffentlich bald nicht mehr stimmen