Ok, aber dann macht ja 12v Batterie laden überhaupt keinen Sinn, da ei Bedarf ja eh selbstständig nachgeladen wird.
Beiträge von Klaus
-
-
halte uns dann bitte alle auf dem laufenden wenn du rechtliche Schritte eingeleitet hast, bin mal gespannt was da rauskommt.
-
Ich hol mal das Thema wieder hoch, da bisher nur 24 von mehr als 400 Usern abgestimmt haben. Da geht doch bestimmt noch was
-
Hier noch ein paar Neuigkeiten zu dacia spring, soll dann nach Abzug der Förderung so bei 10k Euro liegen incl batteriekauf. Die Reichweite Ist hier mit 200km angegeben, was für 3in Stadtauto durchaus reicht, find ich.
-
Ich dachte immer das die 12v Batterie nur beim laden des fahrakkus aufgeladen wird?
-
Moin,
ich habe seit Sylvester eine drei Jahre ZOE 40 intens. Letzte Woche mahnte Sie "Elec System prüfen". Nach einer Stunde Laden war dann alles wieder gut. Dann wurde es richtig kalt. Jetzt mahnt sie wieder und erzeugt Unruhe bei uns Neulingen. Ich würde ja sagen, die drei Jahre alte 12 Volt macht schlapp. Also auf ein wenig wärmeres Wetter warten, starten in der Nähe laden, zu Renault fahren und neue Batterie einbauen lassen. Oder beim Nachbarn einen Ladeziegel leihen. Und auch dann die Batterie wechseln. Bin ich auf der richtigen Spur? Was meint Ihr? Jens aus Hannover.
Bei der phase 1 steht im wartungsplan des 3 Jahres die 12v Batterie mit Austausch drinn. Wenn du den schon hast machen lassen und alles gemacht wurde solltest du danach eine neue drinn haben
Bei der phase2 ist der Batteriewechsel erst mit der wartung im 4 jahr fällig.
-
die myrenault app wirde bei Android am 1.2.2021 das letzt mal upgedatet, ist also schon ein bißchen her.
-
Für den Experience hats 389,91 € extra gekostet, für den Live nicht lieferbar.
denke das liegt daran das der life kein Navi hat
-
-
Hast du dann die Karten auch extra zahlen müssen horst.w ?