must du wissen, aber ich würde mit dem Händler meines vertrauens ein ernstes Wörtchen reden.
Beiträge von Klaus
-
-
Das hört sich alles ein bißchen dubios an. Hast du den Vertrag schon unterschrieben?
Wenn ja, steht da dann wenigsten drinnen das es kein Reimport ist, also ein Schweizer Modell?
-
Ich muss alles zurücknehmen, hab gerade gesehen das ich meine erste push Mitteilung bekommen hab.
Ich habe heute um 16:30 geladen und hab dann heute um 20:32 gesehen das ich eine push bekommen hab das ich zu laden angefangen habe
-
denke da solltest du dir vielleicht mal die FIN schicken lassen und dann bei deinem lokalen händler checken lassen.
Wenn die im zulauf ist dann sollte es auch schon eine FIN geben.
Bei meinem scenic hat es 2 wochen nach der Bestellung schon die FIN gegeben, ab da kannst du dann such nix mehr an deinem auto umkofigurieren.
-
ist ja der hammer, bei mir hat es noch nie geklappt android 8, 9, 10 und auch nicht mit 11.
-
ok, wie das in der schweiz ist weiss ich nicht, bin von deutschland ausgegangen.
Ich kenn das von anderen renault modellen, da hat jeder Importeur andere varianten und extras.
-
zur kamera kann ich dir nix sagen, aber ich jab noch nie gehört das man die esten 2 jahre was fürs kartenupdate oder die karten selber zahlen muss.
Denke da solltest du noch mal genau nachhaken.
-
du hast schon mal ne push mitteilung bekommen
Hast du android oder apple?
Ich hab nich nie, auf keinem meiner android Geräte jemals eibe push Mitteilung von irgendeinem Gerät bekommen, egal welcher software stand.
-
das kann schon sein das das die China ladziegel können, ich glaube aber nicht das es der zoe kann
Denke laden started das auto erst ab 10A oder so.
-
Funxt nur mit Apple, bei Android muss das Kabel dran. Also nutzlos.
Schade, hab gedacht das es für Android auch geht.