Super, das heisst dann das der Adapter bei Apple funktioniert, hast du auch eine Möglichkeit mal androd zu checken?
Beiträge von Klaus
-
-
Und vor allen dingen, was passiert wenn man den datentransfer wieder einschaltet?
Denke dann werden erstmal alle offline gesammelten Daten verschickt
-
Denke du solltest für deine auto einen eigenen thread aufmachen
-
Da kann ich wohliks recht geben, wie erwähnt ist es bei mir auch schon im stand aufgetreten, bzw beim anfahren aber nicht gleich am Anfang sonder ein paar Sekunden später.
Wenn das der antriebsstrang oder die bremsen wären würde das Geräusch ja unmittelbar beim anfahren auftreten.
-
Du meinst ein Ladegerät für die 12v Batterie vom zoe?
-
Ganz ehrlich, ich werde es bei der nächsten Inspektion mal ansprechen, da es aber nur sporadisch und wie Duschen sagst, nur nach längerer Standzeit auftritt denke ich das es keinen vorführeffekt geben wird.
Da meiner ja ein leasing Wagen ist, wäre es schön wenn es gemacht werden würde, aber wenn es nicht zu reproduzieren ist, dann ist es auch nicht schlimm und ich gebe es halt wieder so wie es ist ab.
-
Hab ich auch, bilde mir ein das es von rechts vorne kommt, auch nur einmal, aber auch nicht immer. Ich bilde mir ein das es nur bei unter C auftritt.
Ich glaube das es bei mir auch schon aufgetreten ist im stand als ich die Lenkung betätigt habe.
-
Bist Du mal gefahren zwischendurch?
Wenn die Zoe steht, schläft sie - wenn sie also zuletzt abgestellt wurde, als die Verbindung noch nicht funktionierte, dann ist diese Aktualisierung ja nicht beim Server angekommen, folglich kann auch in der App nichts Neues kommen.
Sie müsste jetzt mindestens mal eingeschaltet werden, damit sie ein aktuelles Datenpaket zum Server absetzt und dieser das auch registriert.
Ja so war es bei mir heute auch, vorm aussperren alte Daten in der App aber nachdem da Auto offen war hat alles wieder super geklappt, ging wahrscheinlich gestern schon bei mir, war nur nicht mit dem Auto unterwegs
-
-