Das ist ja super komisch wenn es im Ausland geht aber hier in Deutschland nicht
Obwohl es ja anscheinend nur mehr ein Thema im Süden der Republik ist
Das ist ja super komisch wenn es im Ausland geht aber hier in Deutschland nicht
Obwohl es ja anscheinend nur mehr ein Thema im Süden der Republik ist
Habe gerade nochmals die APP gestartet!
TADA
Aktuelle Daten von 16:09
Anscheinen doch ein Nord Süd gefälle
Also ich habe festgestellt in der Cz (Böhmen) funktioniert die App, heute war ich beim Corona Test direkt an der Grenze, als ich nach Bayern einreiste, war die App auf Off
Hab ich dich da jetzt richtig verstanden, du sagst das die app und die datenvervindung im Ausland geht aber wenn du in Deutschland bist geht es nicht mehr?
Das wäre ja super komisch.
seit heute funktioniert es hier im Norden von Deutschland wieder?
Echt jetzt? Bei mir zeigt er jetzt wieder die daten vom 31.01.2021 an
Das heisst dann das wir wieder einmal ein Nord Süd Gefälle haben, hier geht immer noch nix
schau mal hier wird das thema schon besprochen:
App Funktioniert nicht mehr - Netz Status getrennt
Editierter Hinweis: Wir haben die Frage dort hin verschoben!
denke den datentransfer kannst du nur verhindern wenn du von anfang an keine datenverbindung aktiviert, aber dann must du halt auf andere Annehmlichkeiten verzichten.
war gestern abend noch schnell einkaufen und hab bei mir mal den verbundungsstatus gechecked, was soll ich sagen, ist wie bei euch, nicht verbunden mit vollausschlag beim empfangssignal.
Denke in den nächsten paar Tagen geht das schon wieder.
haben wir dazu nicht einen Vertrag bei der Fahrzeugübernahme unterschrieben?
Passt: Ich war heute vormittag unterwegs, jetzt ist der Lade- und Kilometerstand von heute 10:28 auch in der App angekommen - das Auto scheint wieder online zu sein...
Bei dir geht es, aber bei mir werden jetzt gar keine Daten mehr in der app angezeigt noch nicht mal die alten
hab gerade noch mal gechecked. krieg jetzt wieder infos/daten in der app, das ging bis gestern nicht. Leider sind diese aber nicht auf dem neuesten Stand da ich sehen kann das diese vom 31.01.2021 sind und das auto gestern das letzte mal bewegt wurde.
Ich schau dann später mal was der verbindungsstatus ist.