Danke für die Info, frage mich allerdings wenn das Auto jetzt den Bug hat und nicht mehr online geht - wie soll dann ein neues Update eingespielt werden -oder habe ich da einen Denkfehler? Dann müssten ja alle mit dem Problem an die Box...
Denke da machst du keinen Denkfehler, ohne Datenverbindung kein OTA update, ausser du machst es händisch selber via USB stick. Das hab ich aber beim zoe noch nicht probiert, kenne dieses Vorgehen nur von meinem scenic
Ich kann meinen zoe momentan auch nicht erreichen via app, sowas kommt öfter mal vor und geht dann spätestens nach ein paar tagen wieder. Denke da hat Renault wieder mal grosse server probleme.
Bei dir schaut es aber aus als wenn die datenverbindung nicht mehr aktiv ist. Wenn das noch länger so ist würde ich mal zum Händler fahren und nachschauen lassen, vielleicht kann er das mit einem tieferen reset beheben, wenn nicht dann gibt es nur noch die Möglichkeit das bei Renault ein servereintrag falsch ist und dir so die Verbindung gekappt wurde bzw das LTE Modul einen Fehler hat.