App Funktioniert nicht mehr - Netz Status getrennt

  • Bei uns ist mal tote Hose,:thumbdown:

    dann wieder Daten von gestern,:sleeping:

    dann mal wieder Daten von heute morgen.:whistling:

    aber keine aktuellen Daten!!:cursing:


    Scheint einiges im argen zu liegen=O=O

  • die Frage ist wo das getrennt ist. Zwischen Zoe und Schnittstelle (zeigt ja Empfang) oder Schnittstelle und Renault. Im ersten Fall ist ja noch nicht alles verloren.

    ZOE Z.E.50 INTENS, EZ: 10.12.2019, Titanium-Grau; Winterpaket, CCS, Armlehne, Doppelter modifizierter Boden

  • Hallo, mein EasyLink (SW 283C30559R) der ZOE II stellt seit ein paar Tagen keine Datenverbindung mehr her. Netz Satus - getrennt, keine Anzeige einer IMEI, es wird ein Fehlercode angezeigt: 0x021010103. Mehrmalige Werkseistellung brachte keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann - Fehler bei mir, oder im Renault Server ?

    Gibt es noch eine andere Art des Resets? Die Siecherung für das Radio hab ich auch mal gezogen und wieder gesteckt.

    Vom Renault Kundendienst bisher keine Antwort.

    ZOE Intens R135 Z.E. 50 DeZir-Rot, Multimedia Easy Link 9,3", CSS, Winterpaket, Michelin GJ-Reifen, Zulassung 12/2020

  • Danke, endlich mal eine Info über das Problem - bei mir auch seit 2 Tagen selber Fehler wie unter#9, Mist nur, das ich bereits resettet habe und nun alles wieder neu einstellen kann. Der Renault Kundendienst weiß anscheinend nicht Bescheid, konnte das Schulterzucken förmlich hören am Telefon, ein versprochener Rückruf kam nicht. :cursing:

    ZOE Intens R135 Z.E. 50 DeZir-Rot, Multimedia Easy Link 9,3", CSS, Winterpaket, Michelin GJ-Reifen, Zulassung 12/2020

  • seit heute funktioniert es hier im Norden von Deutschland wieder?

    Echt jetzt? Bei mir zeigt er jetzt wieder die daten vom 31.01.2021 an:)


    Das heisst dann das wir wieder einmal ein Nord Süd Gefälle haben, hier geht immer noch nix:rolleyes:

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Also ich habe festgestellt in der Cz (Böhmen) funktioniert die App, heute war ich beim Corona Test direkt an der Grenze, als ich nach Bayern einreiste, war die App auf Off :!::?::?:

    ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket


    :)