Wie wäre es mit so einem Kleiderhaken den man an die kopfstützen macht?
Beiträge von Klaus
-
-
denke das ist bei dr phase 2 nicht mehr so
-
ne, bei mir ist das nicht so. Dafür hab ich ein ähnliches Problem auf der Beifahrertür hin zum Kotflügel.
-
Ja, leider ist das so. Hoffe mal das mir da nix von einem Einkauf rein fällt, so ein Stück Butter z.b. dann kannst du das auto verkaufen denke ich. Den Gestank kriegst du nicht mehr raus nach dem ersten Sommer
-
Anscheinend ja: Meine Zoe wurde am 1.7.2020 ausgeliefert, da war auch keine Tasche fürs Kabel dabei und die Fußmatten und das Warndreieck-Verbandstaschen-Kit kamen nicht von Renault, sondern von meinem Händler.
So wars bei mir auch.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
habe heute beim Kaufland und Lidl gesehen, dass 3 Ladekabel an der Ladestation sind, aber nur 2 Stellplätze. Wie sieht das aus, wenn beide Ladeplätze/-Kabel belegt sind und ich von "hinten" an die Station fahre und das dritte Kabel, das zur ZOE passt, einstecke. Verkraftet das die Ladestation?
Ungefähr so, wie auf dem Bild.
Gruss Uli
Kein Thema, da können 3 auf einmal laden, ist die gleiche Ladestation wie bei unserem kaufland, da laden regelmäßig 3 auf einmal.
-
-
-
hab gehört das abrp an einer Erweiterung der software arbeitet die it einem obd2 dongel funktionieren soll. Über den dongle wir dann ständig während der Fahrt ausgelesen wie der akkustand ist und dann die ladestops entsprechend angepasst. Bin mal gespannt wann das auf dem Markt verfügbar ist.
Das wäre ja die super Lösung wenn es um weitere Strecken geht.
-
die Sitzbezugkombi mit dem Kunstleder finde ich nicht besonders glücklich. Bin auch kein Freund von Lederbezügen. Die sind im Winter immer zu kalt und im Sommer zu heiß... so auch der Kunstleder-Teil an den Sitzen.
Leider war das bei der Intens-Austattung nicht anders möglich. Als Aufwertung empfinde ich das jedoch nicht.
Zudem muss sich erst noch zeigen wie haltbar das Kunstleder über Jahre ist.
In punkto Haltbarkeit hab ich bei meinem scenic, der hat in der bose Ausstattung auch teilkunstleder leider keine guten Erfahrungen gemacht. Da hat der Fahrersitz auf der linken sitzwange schon die ersten Risse bekommen nach 1,5 jahren. Wird zwar von renault auf Garantie repariert, aber ich denke das kommt spätestens in 2 Jahren wieder.