Ja, du hast recht, war da wohl beim falschen auto
. Wird wohl nicht gehen mein Vorschlag![]()
Beiträge von Klaus
-
-
Ich mein sowas in der Art: https://www.westfalia.de/shops…0%C2%A0%C2%A0%C2%A0%C2%A0
-
Wie wäre es mit so einem Kleiderhaken den man an die kopfstützen macht?
-
denke das ist bei dr phase 2 nicht mehr so
-
ne, bei mir ist das nicht so. Dafür hab ich ein ähnliches Problem auf der Beifahrertür hin zum Kotflügel.
-
Ja, leider ist das so. Hoffe mal das mir da nix von einem Einkauf rein fällt, so ein Stück Butter z.b. dann kannst du das auto verkaufen denke ich. Den Gestank kriegst du nicht mehr raus nach dem ersten Sommer
-
Anscheinend ja: Meine Zoe wurde am 1.7.2020 ausgeliefert, da war auch keine Tasche fürs Kabel dabei und die Fußmatten und das Warndreieck-Verbandstaschen-Kit kamen nicht von Renault, sondern von meinem Händler.
So wars bei mir auch.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
habe heute beim Kaufland und Lidl gesehen, dass 3 Ladekabel an der Ladestation sind, aber nur 2 Stellplätze. Wie sieht das aus, wenn beide Ladeplätze/-Kabel belegt sind und ich von "hinten" an die Station fahre und das dritte Kabel, das zur ZOE passt, einstecke. Verkraftet das die Ladestation?
Ungefähr so, wie auf dem Bild.
Gruss Uli
Kein Thema, da können 3 auf einmal laden, ist die gleiche Ladestation wie bei unserem kaufland, da laden regelmäßig 3 auf einmal.
-
-