naja, das ist ja wohl ehr ein test wie man ihn bei verbrennern machen würde. Alles autos im test sind ja wohl ehr stadtautos und werden auf der Autobahn getestet, da kann man den wltp Verbrauch ja auch ich erreichen.
Beiträge von Klaus
-
-
Die original Armlehne gab es bei Renault schon immer als Kunstleder/Stoff Variante

als ich eine bestellt habe gab es nur grau mit Stoff, weiss ich noch genau weill ich die eigentlich in schwarz haben wollte, weil beim life innen alles schwarz ist.
-
Klaus, Frankie : War vielleicht die Heizung in Betrieb oder habt ihr die Vortemperierung benutzt?
Bei der Vortemperierung bin ich mir nicht sicher, aber die Heizung wird bei der Durchschnittsverbrauchs-Anzeige mitgezählt - ist mir aufgefallen, als ich nach einem Reset des Tageskilometerzählers an einer Ampel stand: Der Momentanverbrauch steht auf Null, aber der Durchschnittsverbrauch wächst in 0,1-kWh-Schritten. Der Effekt ist bei geringen Tageskilometerzähler-Ständen am deutlichsten zu sehen, weil dann der Verbrauch im Stand den Durchschnittswert besonders stark beeinflusst.
War alles aus bei mir.
-
kein reset oder ähnliches wurde gemacht oder ist passiert, Tageskilometerzähler war unverändert.
-
Habt ihr das auch, bin heute einkaufen/laden gegangen und bin mit einem Durchschnittsverbrauch von 16,4kwh an der Ladestation angekommen und nach dem einkaufen/laden eingestiegen und ein Durchschnittsverbrauch von 18,1kwh/100km wird angezeigt.
Das Auto wurde nicht bewegt, nur geladen. Habt ihr eine Idee wo das herkommen kann?
-
Habt ihr das auch, bin heute einkaufen/laden gegangen und bin mit einem Durchschnittsverbrauch von 16,4kwh an der Ladestation angekommen und nach dem einkaufen/laden eingestiegen und ein Durchschnittsverbrauch von 18,1kwh/100km wird angezeigt.
Das Auto wurde nicht bewegt, nur geladen. Habt ihr eine Idee wo das herkommen kann?
-
ne, jetzt hab ich ja eine drinnen und das auto geht ja in 2 jahren eh wieder zurück, aber vielleicht dann beim nächsten

-
Die schaut ja schick aus!
Bist ja reichlich beschenkt worden diese Weihnachten

-
boa ej, jetzt bin ich ja richtig neidisch! Meine hat es damals ur in grau gegeben und deine ist leder oder Kunstleder. Die hätte ich auch lieber gehabt

-
ihr habt euch das bestimmt schon angeschaut, wollte nur noch mal draufhinweisen das es diese buchse in 3 verschiedenen Ausführungen gibt, der verpolungspin macht hier den unterschied: