ok danke
Scheide eigentlich das man den Bildschirm nicht mit einem pin den man selber generieren kann sperren kann. Dann könnte auch kein anderer den Stecker abziehen und den Ladevorgang stoppen.
ok danke
Scheide eigentlich das man den Bildschirm nicht mit einem pin den man selber generieren kann sperren kann. Dann könnte auch kein anderer den Stecker abziehen und den Ladevorgang stoppen.
Wir haben ja kein Navi in unserem zoe, aber beim clio V von unserer Tochter ist auch easylink verbaut, sie hat das grosse Display und hier läuft das kartenupdate OTA und konstatiert sich selbständig, sie muss hier nicht machen. Muss mL mit ihr reden, aber ich denke das ist immer ein Europa Update das sie bekommt und nicht auf einzelne Länder runtergebrochen. Das könnte aber vielleicht auch an dem Kartenvertrag liegen, vielleicht hat der zoe ja nur Deutschland karten im navi![]()
Ich hab noch nicht mal dann eine push Mitteilung bekommen, aber die letzten Tage bekomme ich auch keine Aktualisierung hin, war heute laden und hab ständig den Stand von vor 4h gezeigt bekommen und als ich dan so 3 oder 4 mal schnell hintereinander aktualisiert habe hab ich nur noch den grundbildschirm gezeigt bekommen ohne irgendwelche daten.
Denke die haben aml wieder server probleme bei Renault.
die ist ja coll, kann man da den Bildschirm sperren das da keiner den ladevorgang abbrechen kann?
Ist das ein trible charger?
so schau das display von den neuen aldi ladestationen aus
Ich hab noch nie eine push Mitteilung von app bekommen, was war da den drin gestanden?
Alles ok dann, ist normal und kommt jedes mal wieder beim autostart.
Wenn es nur nach jedem Neustart des Wagens auftritt ist das ok, sollte dann aber nach dem herunterzählen des countdown verschwinden.
Die Helligkeit des displays wird doch über einen Taster beim ladelukenöffner eingestellt, oder irre ich da jetzt komplett![]()
Ich habe meine neuen (selbst zusammengestellten) Winterräder im übrigen letzten Freitag an der Zoe montiert. Das Auto kannte diese vorher noch nicht, die RDKS Sensoren wurden also vorher noch nie angelernt, und trotzdem hat die Zoe diese nach einem RDKS Reset und 2-3 km Fahrt selbst erkannt und angelernt. Die Werkstatt ist dafür also wirklich nicht notwendig.
Die Positionen der Räder wurden scheinbar auch korrekt erkannt, da ein Reifen lt. Bordcomputer ein wenig mehr Luftdruck hatte und sich dessen Position beim Nachfüllen an der Tankstelle bestätigte.
Nur fürs Protokoll, du hast die original Renault rdks verwendet oder baugleiche anderer Hersteller?