wird dann die 12v boardspannung nicht mit der zündung abgeschaltet?
Beiträge von Klaus
-
-
Bin gespannt was die Werkstatt Udo erzählt was der Fehler war. Vielleicht kann man dann daraus schließen wie das Auto funktioniert.
-
Hast du schon mal einen reset des easylink gemacht und das Handy mal ausgeschalten?
-
zu deinem ersten Punkt das sich das auto selbst entlädt, hier könnte eine defekte 12V Batterie schuld sein, meines Wissens lädt der zoe phase2 ab einem gewissen füllten der Batterie diese automatisch aus dem fahrakku auf, was dann bei einer defekten 12V Batterie schon mächtig Leistung aus dem fahrakku holt und diesen dann auch ohne fahren entlädt.
Dein 2ter Punkt das sich die % Anzeige deines fahrakkus während der Fahrt erhöht ist kurios, ausser du fährst die ganzen 20km zu deinem Händler den Berg runter und rekuperierst die ganz zeit, was ich nicht glaube. Hier sollte sich der freundliche auskennen und das ganze wieder richten können.
Das Erhöhen der Restreichweite wird dann die Folge sein aus der veränderten Anzeige des akkustandes.
Bin mal gespannt was deine Werkstatt herausfindet, halt uns doch bitte mal auf dem laufenden.
-
Ist doch schön wenn es mal was zusätzlich gibt

-
geht bei mir auch mit life Ausstattung, hab allerdings die Nebelscheinwerfer mit dazu bestellt.
-
Du hast deinen Apfel aber schon für carplay über USB verbunden, oder

-
Moin zoe-09 ,
Siehst Du das mit dem Daumendrücken hilft

Wenn Du einen Pfiffigen Händler hast klappt es mit dem Anmelden bestimmt. Die Fahrzeugbriefe sind ja eher zugänglich und das reicht ja schon !!!! Man muß nur Flexibel sein 

Gruß Ingo
Im allgemeinen kommt der Brief 3-5 Tage nach dem auto. Dan ist es bei uns zumindest so das du 2 wochen vorher einen termin mit der Zulassung machen musst, aber das muss ja nicht überall so sein.
-
Solange er nicht abhebt ist alles gut

-
Sollte eigentlich auch gehen mit deinem Mercedes ladeziegel.