Denk da hast du ein gutes Gerät, hab gerade im scenic forum gehört das dein Gerät super funktioniert, hier noch der link zum hersteller:
Beiträge von Klaus
-
-
da würde ich dann auch zuschlagen

-
Ja denke ich auch, hab heute das erste mal das Geblässe ganz schön laut beim laden gehört, da vibriert sogar das Auto wenn du drinn sitzt, aber Heizung war da keine an.
-
Wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe geht es nicht mehr so wie früher die Wischer einfach aufstellen und dann frieren die Wischer nicht mehr an die Scheibe?
-
Wenn ein reset nix bringt, dann denk ich kommt ihr nicht drumherum mal euren freundlichen aufzusuchen.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal die Wischer in die Service-Position gefahren und dann versucht, die Arme nach vorne zu klappen. Ist nötig, um die Blätter zu tauschen, oder im Winter, bevor die Scheiben vereisen.
Bei der PH1 gabs scheinbar Probleme, bei der PH2 soll es funktionieren.
Vielen Dank,
Gruss Uli
Helft mir doch mal bitte, wie krieg ich die Wischer in die Servicestellung?
-
Vielleicht fährst du nicht schnell genug wenn du vom Gas gehst

Ich krieg über 22kw auch nur hin wenn ich so bei 100km/h vom Gas gehe, in der Stadt wirst du nicht über 22kw kommen, warscheinlich noch ich mal über 15 oder 18kw.
-
Wenn du beim zoe auf die bremse drückst, dann bremst du ganz normal mit den Scheibenbremsen, du bewirkt damit keine Erhöhung der Rekopuration.
-
Nein, aber was hat ccs mit die rekoperationsleistung und der Akkutemperatur zu tun?
-
Das ist bei mir anders, wenn ich die Meldung bekomme liegt der max Wert bei mir am anfang nicht höher als 15kw im sommer hab ich aber auch schon mit 33kw Rekopuriert.