Ist ja auch meiner![]()
![]()
Beiträge von Klaus
-
-
denke das ist das Thema von hier
Ab post #82 denke ich, mit dem dort beschriebenen update sollte dann auch bei dir was zu sehen sein, so hab ich das zumindest verstanden.
-
So anbei die Bilder vom neuen Menüpunkt, welcher erst mit Neustart der Autoconfig und Radio off in der Werkstadt kommt. Habe mein Auto gerade an die öffentliche Ladesäule gebracht an der ich zu 70% lade, da ist mir aufgefallen, dass die Verbindung jetzt wesentlich schneller geht.
Das schaut ja garnicht schlecht aus, schreibt er den Verbrauch der nebenagregate auch gesondert mit raus?
-
Bin mal gespannt was dabei rauskommt, halte und doch bitte mal auf dem laufenden

-
hab heute auch ein Update bekommen, kann aber keine Unterschiede feststellen zu vorher. Denke ich muss tatsächlich mal zum freundlichen damit ich auch in den Genuss der Energie info komme.
-
Heute meinen Wagen bekommen
Und alles dabei, Fussmatten, Verband-gedöns-tasche, Schlüsseletui und voller Akku.War diese Woche bei meinem freundlichen und der hat mir gesagt das Renault eine richtlinie für der zoe an die Händler verschickt hat, das alle ausgelieferten zoe's nur mit vollem Akku an den Kunden übergeben werden dürfen, ist nix neues das soll wohl schon immer so gewesen sein.
achtet doch mal drauf, meiner war jedenfalls voll bei Übergabe.
-
Hier ein paar Bilder vom neuen megan, denke der e Vision wird dann genauso ausschauen
https://de.motor1.com/news/456885/renault-megane-2021-rendering-neue-generation/
-
Ja das stimmt, die Heizung geht gut, macht aber keinen Unterschied ob du den eco Modus oder den normalen verwendest. Die 3insparung ist sogar laut Renault reichweitenrechner 20 km ob du mit oder ohne eco fährst und da war die Heizung beides mal an.
-
korrektur, hab es gerade noch mal ausprobiert und es läuft nur die lüftung, aber nicht ich die Heizung. Es kommt nur kalte Luft obwohl die Heizung ganz auf warm steht und nach 5 min schaltet das auto auch die lüftung aus.
Geht also doch nicht.
Hat jemand eine Idee?
-
Kannst du davon mal ein Bild machen und hochladen damit wir sehen was uns entgeht