Die schaut genauso aus wie die von unserem kaufland, denke das ist eine ABB ladestation.
Beiträge von Klaus
-
-
Schau mal hier:
easylink/Datenverbindung bei life variante
Vielleicht hilft dir das schon weiter.
denke du hast schon ein renno Konto generiert und dich damit in der App angemeldet.
Als nächstes musst du deine fahrgestell# (VIN) noch in der app eingeben.
Wenn das alles erledigt ist und funktioniert, setzten dich ins Auto und öffnest die app, dann solltest du eigentlich den Code vorgeschlagen bekommen.
-
Wann hast du denn die datenverbindung aktiviert?
frag nur, dass kann bis zu 72h dauern bis es tatsächlich aktiviert ist.
-
Weiß jemand von euch wie das mit der Batteriemiete funktioniert falls mann seine "frei km" überschreitet?
wird das erst nach 3 Jahren gecheckt (wenn z.b. der Leasingvertrag nur 3 jahre läuft) und dann rückwirkend bezahlt, oder geht das jährlich?
-
Das waren a er ein paar Infos drinnen die nicht sauber recherchiert wurden, z.b.
Im Preis nicht enthalten ist der Akku. Den verkauft Renault nicht, sondern vermietet ihn für 74 Euro im Monat bei einer Jahresfahrleistung von 7.500 Kilometer. Werden mehr als 7.500 km im Jahr unterwegs gefahren, beträgt die Miete 124 Euro. Nicht berücksichtigt ist die für das Fahrzeug nicht unerhebliche Kaufprämie.
-
Der Bericht ist ja bis auf die 3 Ladeversuche ganz objektiv geschrieben.
Das Thema Ladesäulen kann ich aber so nicht bestätigen, aber vielleicht ist es ja nur bei uns so das alles stimmt und reibungslos klappt.
-
genau, hast ja einen mehr oder weniger verschleißfreien motor drin, der keine einstell, wartungsarbeiten und ölwechsel braucht
-
Hier schau mal, eine wartung liegt so um die 70 bis 80 Euro hat mir mein händer gesagt.
-
hab ja den live, daher kann es natürlich sein das bei mir das ein oder andere Gimig fehlt
-
Na da bin ich ja mal gespannt wann das per Update nachgereicht wird.