104 ist die Höchstgeschwindigkeit im eco modus?
echt jetzt? Muss ich doch glatt mal ausprobieren.
104 ist die Höchstgeschwindigkeit im eco modus?
echt jetzt? Muss ich doch glatt mal ausprobieren.
Alles anzeigenHallo,
ich wollte kein neues Thema öffnen, deshalb hier eine Frage zu den Anzeigen im EASY-Link (sollte es hier nicht passen, bitte verschieben).
Unter der Verwendung der Simulation #1
nach "Zugang zum Hauptmenü" - "Info" - erscheint unter Anderem auch das Icon für "Driving Eco"
bei unserer Mademoiselle steht, bei Zündung/Motor aus hier rein gar nichts und bei Zündung/Motor an lediglich "Luftqualität"
Sieht das bei Euch anders aus?
Gruß aus dem Saarland
Achim
schau mal, bin ich da richtig, das erscheint nach info bei mir ?
Schaut bei mir immer so aus, egal ob motor an oder aus.
Jetzt haben wir dich endlich überführt
Ich bins definitiv nicht
Mehr weiss ich auch nicht.
hält sich aber ganz schön die wage, hätte ich nicht gedacht. Hälfte großer Motor und Hälfte kleiner
das du das mit deinen admin Rechten doch noch so hinbekommen
kommen hast
Alles gut, irgendeiner muss ja mal der jüngste sein
Bei unseren ca 1100km liegen im Moment um die 12,5kwh lt boardcomputer, ei ca 80% stadt und 20% landstrasse ohne Heizung oder Klima.
wenn du mit klima fährst kannst du ca 1kwh auf den Verbrauch drauf rechnen, zumindest bei den momentanen Temperaturen von 28 bis 30 C.
So , meine Grande Dame mit 40
Kw in arctic weiss und Winterpaket , wurde am 14.05. bestellt und steht seit 3 Wochen beim Händler auf dem Hof, da Renault den Brief erst jetzt rausgeschickt hat.... ? Wundert mich, is aber so... Nächste Woche Mittwoch soll es soweit sein !!!
drück dir die daumen das nix mehr dazwischen kommt
freut mich, das ihr zufrieden seid!
Ist heutzutage nicht unbedingt mehr so weit verbreitet.
oli, wenn ich mir den momentanen Stand so anschaue, denke ich das du hier im forum zu den Jungspunden gehörst, oder sogar der jüngste bist