Der Bericht ist ja bis auf die 3 Ladeversuche ganz objektiv geschrieben.
Das Thema Ladesäulen kann ich aber so nicht bestätigen, aber vielleicht ist es ja nur bei uns so das alles stimmt und reibungslos klappt.
Der Bericht ist ja bis auf die 3 Ladeversuche ganz objektiv geschrieben.
Das Thema Ladesäulen kann ich aber so nicht bestätigen, aber vielleicht ist es ja nur bei uns so das alles stimmt und reibungslos klappt.
genau, hast ja einen mehr oder weniger verschleißfreien motor drin, der keine einstell, wartungsarbeiten und ölwechsel braucht![]()
Hier schau mal, eine wartung liegt so um die 70 bis 80 Euro hat mir mein händer gesagt.
hab ja den live, daher kann es natürlich sein das bei mir das ein oder andere Gimig fehlt ![]()
Na da bin ich ja mal gespannt wann das per Update nachgereicht wird.
104 ist die Höchstgeschwindigkeit im eco modus?
echt jetzt? Muss ich doch glatt mal ausprobieren.
Alles anzeigenHallo,
ich wollte kein neues Thema öffnen, deshalb hier eine Frage zu den Anzeigen im EASY-Link (sollte es hier nicht passen, bitte verschieben).
Unter der Verwendung der Simulation #1
nach "Zugang zum Hauptmenü" - "Info" - erscheint unter Anderem auch das Icon für "Driving Eco"
bei unserer Mademoiselle steht, bei Zündung/Motor aus hier rein gar nichts und bei Zündung/Motor an lediglich "Luftqualität"
Sieht das bei Euch anders aus?
Gruß aus dem Saarland
Achim
schau mal, bin ich da richtig, das erscheint nach info bei mir ?
Schaut bei mir immer so aus, egal ob motor an oder aus.
Jetzt haben wir dich endlich überführt![]()
Ich bins definitiv nicht ![]()
Mehr weiss ich auch nicht.
hält sich aber ganz schön die wage, hätte ich nicht gedacht. Hälfte großer Motor und Hälfte kleiner![]()