Beiträge von Klaus
-
-
hatte das gleiche feeling wie du, aber ich dachte immer das emobilität mehr von unserer fridays foe future Generation bevorzugt wird und war dann schon ein bißchen verwundert, ganz ehrlich im positiven sinn
hab am anfang gedacht das ich mit Abstand der älteste bin, was aber mit sicherheid nicht stimmt, kann ich jetzt schon sehen
-
Super danke oli, du bist der Beste!
-
Um neutral zu bleiben, das forum existiert glaube ich auch erst seit ca einem Jahr und die Phase 2 zoe wir glaube ich auch erst seit sept oder okt letzten Jahres ausgeliefert, aber ich gebe dir recht, lange threads über Probleme gibt es nicht.
-
wenn du das bild größer machst, siehst du das du bei uns keine parkscheibe brauchst und auch kein zeitlich hast.
-
Da wir ja die eauto stadt in bayern sind, siehe hier: eauto zulassung gestiegen um 118%
Und ich ehe unseren sohn von der schule abgeholt habe hier noch 2 photos von den eauto lade bzw Parkplätzen.
Auf dem einen foto sieht man ganz gut das mann nur solange parken darf wie geladen wird, auf dem anderen ist parken kostenlos und erwünscht mit eautos. Alle anderen parklätze in dieser und vielen anderen der innenstadt müssen bezahlt werden.
-
hallo zusammen,
Hab in unserem Stadtblättchen gerade den angehängten Artikel gefunden.
Schwabach hat demnach den höchsten anstieg von Neuzugelassenen eautos in bayern mit 118%.
Von 54 auf 118 autos, dafür kriegen wir aber dann auch eine Ladestation mehr jetzt dann irgend wann
Aber lest den artikel selbst.
-
Danke für den link!
Ja was soll ich sagen, neutral angefangen und mit ove dann ins positive übergegangen um dann zum Schluss mit der Reichweitenangst und der laderei und Ladesäulen Suche wieder ins negative abgedrifted.
Ich weiß nicht wozu man bei einem elektroauto reichweiten von mehr als 400km braucht, doch nur wenn man mal in den Urlaub fährt, ansonsten langt das. Die meisten Leute fahren in der Früh in die Arbeit und abends wieder heim. Dann vielleicht noch zu Freunden oder in einen Verein. Alles im Umkreis von bis zu 50km.
Da muss ich weder eine super Reichweite haben noch Ladesäulen suchen weil ich warscheinlich immer die gleiche verwende
-
Wir fahren 95 % kurze Strecken. Da ist das genau das richtige Auto.
Nachdem Du ja offensichtlich die Probleme des Talisman kennst, kannst du meine Nachfrage hier sicherlich verstehen.
sind weitgehends identisch mit denen vom scenic würde ich sagen. Wie auch immer, bin positiv überrascht vom zoe!
denke das es mal software Probleme mit dem CCS Laden gab (gleichstromladen) sollte aber jetztwieder alles io sein und dann hatten wir einen hier der ein grosses Display geordert hatte, aber bei auslieferung ein kleines verbaut war.
Ansonsten kann ich mich an nix erinnern so weit.
-
Du siehst ja vielleicht in meiner Signatur das wir noch eine bose grand scenic haben, der ist eigentlich ganz gut für lange Strecken, aber für die Stadt und Kurzstrecke würfe ich nix anderes mehr kaufen!