das du das mit deinen admin Rechten doch noch so hinbekommen
kommen hast ![]()
![]()
![]()
Alles gut, irgendeiner muss ja mal der jüngste sein![]()
das du das mit deinen admin Rechten doch noch so hinbekommen
kommen hast ![]()
![]()
![]()
Alles gut, irgendeiner muss ja mal der jüngste sein![]()
Bei unseren ca 1100km liegen im Moment um die 12,5kwh lt boardcomputer, ei ca 80% stadt und 20% landstrasse ohne Heizung oder Klima.
wenn du mit klima fährst kannst du ca 1kwh auf den Verbrauch drauf rechnen, zumindest bei den momentanen Temperaturen von 28 bis 30 C.
So , meine Grande Dame mit 40
Kw in arctic weiss und Winterpaket , wurde am 14.05. bestellt und steht seit 3 Wochen beim Händler auf dem Hof, da Renault den Brief erst jetzt rausgeschickt hat.... ? Wundert mich, is aber so... Nächste Woche Mittwoch soll es soweit sein !!!
drück dir die daumen das nix mehr dazwischen kommt![]()
freut mich, das ihr zufrieden seid!
Ist heutzutage nicht unbedingt mehr so weit verbreitet.
oli, wenn ich mir den momentanen Stand so anschaue, denke ich das du hier im forum zu den Jungspunden gehörst, oder sogar der jüngste bist![]()
hatte das gleiche feeling wie du, aber ich dachte immer das emobilität mehr von unserer fridays foe future Generation bevorzugt wird und war dann schon ein bißchen verwundert, ganz ehrlich im positiven sinn![]()
![]()
hab am anfang gedacht das ich mit Abstand der älteste bin, was aber mit sicherheid nicht stimmt, kann ich jetzt schon sehen ![]()
Super danke oli, du bist der Beste!
Um neutral zu bleiben, das forum existiert glaube ich auch erst seit ca einem Jahr und die Phase 2 zoe wir glaube ich auch erst seit sept oder okt letzten Jahres ausgeliefert, aber ich gebe dir recht, lange threads über Probleme gibt es nicht.
wenn du das bild größer machst, siehst du das du bei uns keine parkscheibe brauchst und auch kein zeitlich hast.