Öhm, er hat ne ABL Wallbox....
Die Heidelberg war nur als Beispiel aufgeführt, wie die vom Band laufen. Kann ja bei ABL genau so sein
Öhm, er hat ne ABL Wallbox....
Die Heidelberg war nur als Beispiel aufgeführt, wie die vom Band laufen. Kann ja bei ABL genau so sein
Warst sicher nicht bei Blohm ? Da wäre es 50 Euro preiswerter gewesen - siehe mein "Kosten-Post" .
Ne, die kann 22KW und ist auf 11 eingestellt wegen der Förderung.
Definitiv ?? Also, meine Heidelberg habe ich auch als "11er" gekauft, aber bei der Auslieferung steht der Wahlschalter im Inneren NICHT auf 16A = NICHT 11Kw sondern auf 6A und damit startet die ZOE nicht. Also 11Kw ist genau betrachtet als Maximum an zu sehen. Schau mal in das Handbuch der WB und prüfe den Dip Schalter.
Bei der Erde gab es in der Vergangenheit auch div. Probleme obwohl der Elektriker sie für "gut" befand.
Steht die WB ev. ab Werk auf 6 Ampere ? Das ist der Kardinalfehler bei einigen WB. Klassiker bei den Heidelberg.
Einzelne Felgen gehen bei Ebay, wetten ? Sind nämlich keine drin und irgendwer verheizt immer eine.
Heute neu, eben gesehen, echtes Sonderangebot, aber nur Abholung:
https://www.ebay.de/itm/284621333767?hash=item4244c0e507%3Ag%3AZegAAOSw3x9h7YBE&LH_Auction=1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist mir, ehrlich gesagt, egal was da bei raus kommt. Ob 250 oder 320 Euro. Ist eh on Top, ein Geschenk.
will doch eh keiner was zahlen, also bleiben die auf dem Dachboden.
Einzel - Verkauf Ebay. Ist immer einer da der mal EINE verheizt und bevor er bei Renno 250 ablascht, gibt er dir eher 100 Euro.
Ne Felge im Karton versenden ist easy.
Der ganze Satz läuft nicht. Da hast wohl Recht. Da kauft man eher einen Satz 7,5x17 von den gängigen Herstellern.
PS: natürlich ohne RDKS verkaufen.
Ich sag mal so, für zwei Ori.Felgen bekommst du einen kompletten Satz schicker Felgen aus dem Aftermarket.
Danach verkaufst du die übrigen 2 guten Ori. Felgen und raus kommt ne sehr gute Rechnung ....
PS: Bei Leasing ist natürlich die A-Karte gegeben , bei Allem an der Karre und so was wie verkratzte Felgen muss man vorher kalkulieren bevor man least...
Der Beitrag ist Granate !