Meine 110er geht nach Tacho 140. Asche auf mein Haupt, GPS hab ich noch nicht gemessen.
Gefühlte Motorisierung:
Sehr gut
Bei der 135er: Sehr, seeehr gut.
Fazit: 135er kann, muss aber nicht.
Meine 110er geht nach Tacho 140. Asche auf mein Haupt, GPS hab ich noch nicht gemessen.
Gefühlte Motorisierung:
Sehr gut
Bei der 135er: Sehr, seeehr gut.
Fazit: 135er kann, muss aber nicht.
Ich würde Flex wählen, der Co2 Preis kennt nur eine Richtung, nach oben.
So lange noch reichlich Verbrenner auf den Markt geworfen werden geht der locker über 100 Euro/Tonne, eher auf ne Distanz von 12-24 Monaten Richtung 120 Euro.
Erst mit einem leichten Ab Ebben der Benziner, in frühestens 5 Jahren (?) geht der wieder runter.
Bindung würde ich nur ein Jahr wählen.
Warum nicht emobia ?
Der Co2 Preis geht aktuell stramm Richtung Norden.
...und emobia rechnet aktuell mit 345 Euro pro Fahrzeug bei Flexquote . Ok, das war beim Peak von 90 Euro/Tonne im Dezember - aber da sind wir bald wieder.
Blöde Frage: Müssen wir die 250 Euro, bzw. xxx Euro versteuern ? Bzw. in der Einkommenssteuer angeben ?
Ich befürchte mal fast dass dem so ist.
Ratlos.
Du bist aber 200% sicher dass die Sicherung, gute Frage, welche , heil ist ? Die, die wirklich zuständig ist ?
Die Sicherungsbelegung beim PHII ist ja leider hochgeheim. Ich hab mal die Sicherung vom Rückfahrscheinwerfer gehimmelt, das war ne Aktion, die ist vorn im Wasserkasten, aber nix mit einfach rein greifen und Wechseln, NULL Doku dazu. Try and Error....
PS: Noch ne Idee: Wie genau hast du den Strom von den ori. Leitungen abgezogen ? Stromdiebe ? Wenn ja such da den Fehler...
Die Serienbeleuchtung abklemmen ist schon mal logisch. Möglich dass der zu geringe LED Strom dazu führt dass das/ein Steuergerät nicht durch schaltet.
Klemm mal die Ori. Birne wieder dazu an und sorge so für mehr Strom (Ampere) auf der Leitung.
Ne "Abschaltung" wegen "Minder-Ampere" wäre an sich unlogisch, aber man hat schon Pferde vor der Apotheke **** sehen.
Und beim Probieren Wagen zu/auf, ggf. mal 30min in Tiefschlaf gehen lassen.
PS:
1: Ich habe auch schon lange LED im Kofferraum, so eine Platine 3x3cm direkt auf der ori. Beleuchtung. Kein Problem.
2: Idee: Ggf. verursacht dein LED Stripe eine Welligkeit die dein SG nicht mag ? Ist das ein COB Led Stripe oder einzelne LED ? Die könnte durch das wieder Auflegen der Birne behoben werden.