Beiträge von 380Volt
-
-
Schau mal hier, da sind alle "Stufen" gut übersichtlich aufgeführt. Deinen Händler ggf. explizit noch mal NUR nach der Garantie fragen ?
Wartungsverträge und Garantieverlängerungen - Autohaus GeimerWissen Sie, wie entspannt das Leben ist, wenn man völlig sorgenfrei Auto fahren kann? Erfahren Sie es am besten selbst. Mit Ihrem maßgeschneiderten…www.autogeimer.de -
380Volt, inwiefern uninteressant? Ich weiß das der Preis zu hoch ist für die 2014er,
Warum gibt es im Umkreis von ~200km um deinen Wohnort nur die eine und einzige ZOE für einen horrenden Preis ? Ich schrieb dir auch schon im GE.
-
Das ist zu viel, es sei denn sie haben von August bis heute die Preise angezogen. Eruiere mal im Internet die Preise, schwer zu finden, aber es geht.
Oder Anruf bei Renno. 5 Jahre ist korrekt, wobei auch Kokolores, bis 2 Jahre hast du ja die Werksgarantie, die 5 Jahre sind ab EZ !
PS:
Hab noch nix gefunden, aber kann es sein dass dir dein Händler einen Wartungsvertrag incl. Garantie aufdrücken will ?
....und da stehen neuerdings sogar 6 Jahre !
Renault Plus Garantie: Jahrelang sorglos Auto fahren
Mit der serienmäßigen Neuwagengarantie von Renault genießen Sie bereits ab dem ersten Meter das gute Gefühl der Sorglosigkeit. Das kann doch gerne so weitergehen, oder? Dann ist die Renault Plus Garantie die ideale Wahl. Damit verlängert sich die Neuwagengarantie bei allen Renault Modellen auf bis zu sechs Jahre bzw. bis zu einer Laufleistung von 150.000 Kilometern. Fahrer eines Renault E-Autos sind sechs Jahre lang bzw. maximal 100.000 Kilometer abgesichert.1
Im Detail heißt das: Die Renault Plus Garantie beinhaltet die Kostenübernahme für Austausch oder Reparatur aller defekten mechanischen und elektrischen Teile (Verschleißteile ausgenommen). Dies gilt sogar für Bauteile wie Katalysator, Auspuffanlage, Xenonlampen und Kupplung. Starke Argumente, nicht wahr?
-
-
N geht !
Aber Gefühl muss man schon aufbringen. In jedem Fall einfacher als mit dem Fuß, wie erwähnt, die "Null-Ampere" Stellung zu finden, das sind gefühlte 1/100mm die man da treffen muss, daher kicke ich zu Segeln einfach den Wählhebel auf N.
PS:
Und auf LEICHT abschüssigen Strecken ist Segeln einfach geil. Rechter Fuß hat dann mal Pause. Hier im "platten" Norden haben wir ein paar wenige Stellen die leicht abschüssig sind, gerade so dass der Wagen so in etwa die Speed hält.
-
Komplett uninteressanter Preis. Daher gehe ich auch nicht auf Details ein.
-
Das Nullen hatte ich weder vorm Update noch danach. Hin und wieder rechnet sich der BC wirren Kram bzgl. kwh/100km zusammen wenn ich ihn mal resette.
Aber selten und an sich unwichtig. Sonst läuft die Software und der ganze Wagen wie ein Uhrwerk.
Mal abgesehen von der App und ihren eher sporadischen Funktionen.
-
Preissenkung: Black Monday:
Board Preis: 100 Euronen plus Versand !
-
Kaum benutzt, nur als Backup vor gehalten. Als einer von zweien
Preisidee 150 VHB incl. Versand. Oder Abholung 23611 .
IMG_20211024_142517664_HDR.jpgIMG_20211024_142525044_HDR.jpgIMG_20211024_142542500_HDR.jpg