Ja, hatte ich im anderen Post schon erwähnt. Du glaubst es nicht, ich nehme also einen Elm327 Dongle, Ali-China Ware, den ich seit Jahren besitze und alles funktioniert von vorne bis hinten einwandfrei ! Vergesst daher Konwei, etc.
Beiträge von 380Volt
-
-
Geh an die Deckenlampe ran. Ist am elegantesten .
-
Meine Heckablage klapperte hin und wieder, insbesondere bei Kälte. Lösung erfolgte mit kleinem selbstklebendem Moosgummi,
Abdeckung hat jetzt (mehr) Spannung und ist ruhig:
-
Kriegen wir hin.
Wenn er mit CanZe umgehen kann und den SOH ausliest, dann müsste er wissen was ne DOT am Reifen ist.
-
Ich habe nur Kopfschmerzen wegen dem Motor. 2013er mit erstem anfälligem Motor ?
8-fach bereift kannst ggf. in die Tonne treten. Bei 45.000km und 2013 sind beide Sätze möglicherweise
7 Jahre alt. Ergo: Müll. Ich/wir schauen dann auf die DOT der Pellen.
...und zählen den Verkäufer ggf. aus.
Nicht meine erste Karre die ich kaufe oder verkaufe....
40 Jahre Erfahrung damit und mit Schrauben ...
Mit zweitem Motor sähe es ggf. interessant aus. Da der Typ mit CanZe umgehen kann soll er uns nicht unwissend kommen ...
Ich hatte dir in unseren reichlichen PN auch andere vor geschlagen. Wer billig kauft, der kauft 2x !
-
Habe auch abgestimmt. Ich lade zu 99% zu Hause . Wir haben zwar eine Hand voll Gratis Säulen, aber die sind meist besetzt. Lidl, Kaufland, Aldi Säulen, alles negativ bei mir, keine Säulen. Provinz ....
-
Hab gerade noch einen Tip bekommen, werde noch mal einen vh. Elm Dongle aus der Schublade probieren.
Ich probiere einfach. Was nicht geht kann an anderen Wagen verwendet werden.
Mir fiel gerade ein ich besitze sogar noch einen BT Dongle von/für Carly am MINI/BMW.
Den werde ich mal probieren, auf jeden Fall pairt der problemlos.
-
Hab mir den mal bestellt. Soll besser sein.
Vgate icar pro elm327 v5.0 bluetooth 2,3 wifi für ios/android obd auto scanner code leser obd2 auto diagnose tool elm 4,0 v1 5 - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Schakka ! Danke für den Support !!!
Screenshot_20210210-165950.png
...und was lernen wir daraus ? Es stehen nicht für alle User gleichzeitig zeitgleich Updates bereit. Würde wohl auch die Server sprengen.
-
JETZT ! Ortszeit 16.58 Uhr geht es ! Heute mittag tauchte bei den Updates die Renault App nicht auf.