Beiträge von 380Volt
-
-
Ich glaube ich hab was gefunden, "normales Licht" :
https://www.itracker-dashcam.de/product/mini0906/
| Combi Marketing Ltd - Authorised Robomow Distributor
Das ist von der 0906 im Cooper . Die geht an sich. Die GPS Funktion ist aber eher Sporadisch
Die 0806 im ZOE liegt etwas unter dieser Qualität.
-
Nee, das wäre echt peinlich. Hab momentan nur Aufnahmen mit Sonne von vorne, die sind extra mies. Ich werde nächste Woche mal "normal belichtete" Bilder ab ziehen.
-
In jedem Fall. Wobei ich schon jetzt mal behaupte, aus Erfahrung, an Spitzenklasse SR wie bspw. ein Michelin Pilot Sport kommen GJR nicht im Traum ran.
Die Schere wird im Vergleich zu SR größer werden. Vs. WR sind GJR bei wenig/kaum Schnee ne echte Alternative, aber mit einem stolligen GJR bei 30 Grad zackig und präzise durch Serpentinen, nee, das passt nicht.
-
Habe eben mal in meine Aufnahmen gesehen. Da kommt meine Cam nicht mit.
...naja, ist ja auch nicht mehr die jüngste.
-
Ich meine die hier:
Gibt 2x, als 330 (glaube ich) und als 375. Hatte beide unterm Smart, war voll ok.
O.a. Auktion nur als Beispiel, keine Preisreferenz.
EDIT:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gute Bilder !
-
Genau, jeder muss die Pellen kaufen die für sein Klima am Wohnort richtig sind.
Würde ich WR kaufen/fahren so wäre das, hart fomuliert, in einigen Situation und an vielen (!) (warmen) Tagen von O bis O ein klares Sicherheitsrisiko.
Seit Wochen nicht nennenswert unter Null. Am Tage eher plus 3 Grad. Und das im Januar.
-
Naja, Winterräder fährt man doch zur entsprechenden Jahreszeit bei jeder Witterung, nicht nur bei trockener Strasse.
Nur leider geht bei den WR wenn sie warm werden, jegliche Präzision verloren. Ganz besonders wenn es oberhalb plus 10 Grad geht, was im Winter bei mir normaler ist als minus 10 Grad. Ich sage ja, an der Küste brauchst du die Winterkennung auf den Reifen eigentlich nur als Alibi für die Rennleitung.
Ab 10 Grad plus Schlupf-Walkerwärmung im Lastbetrieb fahren sich WR auf der Autobahn echt nicht prall, 2 Stufen unterhalb GJR.
-