Die Säulen in Scharbeutz, von der Verwaltung für irgendwelche Leihwagen ? Kenn ich. Da stand/steht ein Schild, nur für OH-xx xxx .
Lidl in Eutin ist mir neu.
Die Säulen in Scharbeutz, von der Verwaltung für irgendwelche Leihwagen ? Kenn ich. Da stand/steht ein Schild, nur für OH-xx xxx .
Lidl in Eutin ist mir neu.
Es ist modifiziert, sonst kannst du nicht verlängern. Schrieb er auch. Nebenbei kapiere ich seine "Logik" bzgl. dem Klemmen nicht:
Angeblich klemmte PHI - PHII wäre es behoben. Allerdings sind mir Klemm-Threads zu Steckern bei der PHI völlig unbekannt. Aber wenn der Papi einen Tesla fährt dann muss eben eine Tesla WB her, egal ob andere Wagen dran können.
Jede Wetter, an einer Heidelberg für 1/4 des Preises eines Tesla-Strom-Vergolders kann ein Tesla UND ein ZOE problemlos laden
Problem hausgemacht.
Wenn du Interesse hast wie es geht schreib mir ne PN. Ist ne ganz einfache Sache, mein Ladekabel kann nach einer kleinen Modifikation auch "verlängern"....
Ich habe aber kein Lust auf Oberlehrer, daher nur auf Wunsch per PN !
PS: Die 6mm2 sind 22kw 32A Kabel, die meisten (fast alle) 11kw 16A Kabel haben 2,5mm !
Ein extra Thread ist komplett unnötig.
War dir der hier nicht gut genug ?
Bei mir gibts ein paar kostenlose Säulen, der LadeVorgang startet aber immer nur, wenn ich kostenpflichtig starte, wähle ich kostenlos, gibts immer FehlerMeldungen.
Hi Andreas, wo bitte gibt es in der Lübecker Bucht, außer Citti , IKEA und Lidl Heiligenhafen noch Gratissäulen ?
Die Ikea und die Citti Säulen funktionieren einfach ohne alles. Dran und gut. Bei IKEA muss man nur "Laden" drücken.
Ist ein 5x2,5 für 11kw - 5x 1,5 hab ich noch nie gesehen.
Tja, wo du Recht hast muss man auch mal den Daumen heben....
Steinschlag hinten ? Du fährst rückwärts einfach zu schnell
Hatte ich noch nie. Wie soll das auch gehen ? Kalkuliere ich mal den Austrittswinkel des Steines aus dem Reifenprofil in Korrelation mit Fahrgeschwindigkeit, Vorwärtsbewegung, dann geht das nicht. Außerdem sind Steinschläge eher rund.
Ich sag mal so, da ist dir ein Einkaufswagen rein gerammel...