Mache ich hin und wieder auch mit "Glasklar" wenn die Frontscheibe fällig ist.
Beiträge von 380Volt
-
-
Typisch, "blinki-blinki" bunte Webseiten die fast bis zum ewigem Leben alles versprechen. 5 von 5 Sternen bei Trust
-
-
In dem Burgerschuppen in Barsbüttel, ggü. Höffner ?
Für alle Hamburger ideal und für uns von der Eastcoast kommend, deutlich besser.
-
Idee:
Wir machen jeder ein Bild im Dunkeln, vom RFS und können so vergleichen. Naja, ansatzweise vielleicht.
-
Hier mal mein Vorschlag:
Schulauer Fährhaus/Schiffbegrüssungsanlage
Oh, nööö, dann müssten min. 3 User östlich/nördlich HH quer durch Hamburg fahren. Bei ~100km Anfahrt plus den Stress komplett(!) durch die City Ost-West bin ich dann voll raus.
-
Kling grundsätzlich gut 👍🏼
Auch wenn ich aus Braunschweig ein bisschen weiter weg bin 😬
Aber macht es bitte nicht von mir abhängig.BS ist nicht der "Echte" Norden.
Spass beiseite, du solltest zusammen mit Hannover - Harz - Ownern eine Location rund um Hannover suchen . Aber kannst natürlich gerne kommen.
-
Wenn ich die nördlichen Mitglieder in SH mit einem Faden verbinden würde, dann käme ich auf den Osten Hamburgs. Mitglieder mit mehr als ~70km Anfahrt sollten wir aus dem "Fadenkreuz" nehmen. Wäre so meine Idee. Ich wäre dann so ca. bei @Dr.Hasenbein oder @jhh im Garten zum Grillen und klönen
-
Hallo 380Volt,
Zu 1: Ja ich meine CCS
2: CanZe kann ich noch nicht auslesen, daher setz ich hier ein Fragezeichen.
3: Werd ich ausprobieren.
4: Bisher an zwei verschiedenen Säulen
5: Ja, ich war immer alleine an der Säule.
Hmm, das ist merkwürdig. Nicht mal 22kw die du über AC laden könntest.
Beobachten. Garantie ?
-
Bei mir ähnlich, ich hab zwar im vorigen Jahrhundert mal primär an Hunderten bunter Strippen gelernt, aber 230V nimmt man sich auch an.
PS: Ich hänge gerade auch am Ziegel. Lade vom BHK Strom. Wegen Urlaub im Haus steht ne Menge Überschuss an.
PPS: Bei runden 9A ist der ZOE ganz ruhig, nur kleines "Thyristoren-Zwitschern" zu hören.